Loading...
106 KM

Tags:

Brückturm-Museum Anschrift

Adresse: Weiße-Lamm-Gasse 1, 93047 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Brückturm-Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Brückturm-Museum Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 46 Bewertungen

46 Bewertungen

Dini Schwaab vor 3 Jahren

Toller Ort mit toller Aussicht. Ein Besuch wert wenn man hier in der Gegend ist

Quelle: Google
Hippek der Grosse vor 3 Jahren

Leider habe ich Pech gehabt, Museum war geschlossen 😥. Tolle Lage, direkt an der Steinernen Brücke. Zum Glück fast alles kann man in Internet finden. Von mir starke fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐, und ich muss noch mal kommen 🤔..

Quelle: Google
Refik Hadzic vor 4 Jahren

Echt schöner Ort mit berühmten Bildern und tollen Aussichten

Quelle: Google
Stephanie Eckhoff vor 4 Jahren

Das Museum und sehr empfehlenswert für jeden den die Geschichte über Regensburg interessiert. Es ist überschaubar und liebevoll gestaltet. Es ist für jeden FREI zugänglich und auf jeden Fall den Besuch Wert.

Quelle: Google
Klaus Kuecker vor 4 Jahren

Schöner Ausblick und Geschichte für 2 Euro Mein Tipp ins Brückenturm Museum gehen ist kostenlos, die Geschichte erlesen und als so zusagenden Höhepunkt den Turm für 2,00 Euro besteigen. Ein herrlicher Ausblick auf die steinerne Brücke und in allen Richtungen über Regensburg !!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München