Loading...
479 KM

Tags:

Burg Blankenstein Anschrift

Adresse: Burgstraße 16, 45527 Ennepe-Ruhr-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Blankenstein ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Blankenstein Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 3,164 Bewertungen

3,164 Bewertungen

Annika Härter vor 1 Jahr

Wir haben am 12.08.2022 hier geheiratet und würden es immer wieder so machen! Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und alle Ideen so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Location ist einfach wunderschön. Das Essen und der Service waren super! Nochmal lieben Dank an die Kellnerin Lisa, die sich um alles gekümmert hat. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden definitiv bald wieder Gäste bei Euch sein!

Quelle: Google
Stephanie van Dunderen vor 1 Jahr

Kleine Burg mit schöner Aussicht ins Dorf und Landschaft. Das Café daran bzw auch Restaurant ist gemütlich und auch der Aussenbereich, teils mit toller Aussicht. Im Inneren sieht man jedoch nichts was Burgähnlich wäre, klein fein....

Quelle: Google
Fabiano PXG (pixturegraphy) vor 1 Jahr

Schöne Burg mit der Möglichkeit, dort eine Hochzeit zu veranstalten. Unvorteilhaft finde ich, dass es in der Burg keine Parkplätze gibt. In den Nebenstraßen gibt es fast keine Parkplätze. Für eine große Feier mit vielen Anreisenden nicht von Vorteil. Die Örtlichkeit an sich ist sehr schön, mit tollem Ausblick, aber bei sehr stürmischem Wetter auch unvorteilhaft, da man hauptsächlich, bis man später reingehen würde zum Tanzen, in Zelten feiert. Für einige nicht weiter schlimm, für mich persönlich jedoch ist dies in Kombination mit der Parksituation ein Nachteil wenn man eine Hochzeit veranstalten möchte.

Quelle: Google
Ingo von Fstein vor 1 Jahr

Einfach nur Beeindruckend! Wir haben die Hochzeit von meiner Schwester hier gefeiert und ich kann nur große Empfehlung ausprechen! Das Servicepersonal absolut aufmerksam und sehr freundlich. Die Kellnerin Lisa, ist das i-Tüpfelchen Sie hat das Knigge perfekt drauf und dann noch ihr Charme👍. Das Essen hat mehr als eine besondere Note verdient auch hier war alles perfekt! Die Ambiente ist mehr als schön, wer hier eine Hochzeit feiert wird vollständig zufrieden gestellt! Top 5 Sterne zurecht! 🌟🌟🌟🌟🌟

Quelle: Google
Jan Hö vor 1 Jahr

Wir haben im Juli auf Burg Blankenstein, in schönster Atmosphäre und Kulisse, unsere Hochzeit gefeiert. Die von uns gebuchte Location wurde genau nach unseren Wünschen hergerichtet und dekoriert. Ebenso wurde die Auswahl von Speisen und Getränken maßgeschneidert an unsere Bedürfnisse angepasst und es gab ausschließlich positives Feedback unserer Gäste. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können nur jedem Paar, das auf der Suche nach einer Hochzeitslocation ist raten, sich Burg Blankenstein einmal genauer anzusehen. Die Preisgestaltung für den ganzen Spaß war von Anfang an sehr transparent und ließ keine bösen Überraschungen aufkommen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 23:00
Samstag: 08:00 - 23:00
Sonntag: 08:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München