Loading...
492 KM

Tags:

Schloss Strünkede Anschrift

Adresse: Karl-Brandt-Weg 5, 44629 Kreisfreie Stadt Herne  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schloss Strünkede ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schloss Strünkede Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 691 Bewertungen

691 Bewertungen

Blacklady vor 2 Jahren

Immer wieder gerne nach der Arbeit eine Runde um das Schloss Strünkede. Parkanlage mit vielen Wildgänsen und Enten. Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Vor Corona wurde regelmäßig im Sommer Filmabende unter freiem Himmel im Innenhof gezeigt. Vor Corona war das Schloss eine tolle Hochzeitslocation..... am besten bei Interesse direkt bei der Stadt mal nachfragen

Quelle: Google
Stefanie Rasfeld vor 1 Jahr

Auch hier gibt es wieder einen tollen Park rund um das Wasserschloss, das Umgeben ist von von einigen Gräften und einem grossen Teich, das Schloss beherbergt ein grosses Museum ,auf dem Gelände steht die älteste Kapelle von Herne

Quelle: Google
Peter Grande vor 1 Jahr

Kino im Freien, was schöneres gibt es nicht, dazu ein klasse Wetter, viele Sitzmöglichkeiten und reichlich Essen und Getränke, wenn man früh genug da ist sind auch Parkplätze in der Nähe vorhanden, es werden dort immer tolle Filme gezeigt, Vorstellungen immer nach der Cranger Kirmes. Ein Besuch immer Erlebnis, kann ich nur empfehlen.

Quelle: Google
Ilka Brandt-Dahlbeck vor 1 Jahr

Ein schöner Spaziergang um Schloss Strünkede. Danach zum Eiscafe Antica Roma am Schlosspark. Sehr schön.

Quelle: Google
Nadine Szymkowiak vor 1 Jahr

Es war wie jedes Jahr wieder spitze beim Mittelalterfest. Einfach spitze ma n macht eine Zeitreise. Man bekommt einiges geboten für jung und alt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00 - 17:00
Sonntag: 11:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München