Loading...
482 KM

Tags:

BURG Kult Anschrift

Adresse: Ümminger Str. 2b, 44892 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BURG Kult ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BURG Kult Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 33 Bewertungen

33 Bewertungen

Thorsten Konrad vor 5 Jahren

Guter Laden, Kicker, Billard, Dart, lange offen und gute Musik (Rock, Deutschrock, usw) Fußball.

Quelle: Google
Walter Knüpp vor 6 Jahren

Gemütliche Atmosphäre mit teilweise Livemusik und Lesungen. Noch nicht allzu überlaufen und angnehmen Gästen. Auch geschlossene Veranstaltungen möglich. Der Wirt ist ein "Urgestein" in Bochum-Langendreer. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Quelle: Google
JOERG Kirchner vor 5 Jahren

Top Laden vor allem die cocktails sind der kracher Steffi und Daniel total nett lassen sich immer was neues einfallen macht weiter so gruß Jörg

Quelle: Google
Thomas Müller vor 5 Jahren

Gehe ich immer mal wieder gerne hin um in angenehmer Atmosphäre ein Bier zu trinken.

Quelle: Google
Jürgen Claus vor 4 Jahren

Kult Kneipe in Langendreer sehr freundliche Bedienung auch große Auswahl an Flaschenbier

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 05:00
Dienstag: 16:00 - 05:00
Mittwoch: 16:00 - 05:00
Donnerstag: 16:00 - 05:00
Freitag: 15:00 - 05:00
Samstag: 15:00 - 05:00
Sonntag: 15:00 - 05:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München