Loading...

Burger King Weimarische Str

318 KM

Tags:

Burger King Weimarische Str Anschrift

Adresse: Weimarische Straße 35, 99099 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burger King Weimarische Str ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burger King Weimarische Str Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 1,856 Bewertungen

1,856 Bewertungen

Marvin Beer vor 1 Jahr

26.09.22: Es war lecker. Die Preise haben ganz schön angezogen. Das Fleisch auf dem Big King wird immer weniger im Prinzip bedeckt ein Patty nur die Hälfte der Brotfläche, das war Mal ganz anders. Ansonsten alles ok, schnelle und freundliche Bedienung. Nur sehr weit außerhalb von Erfurt. Spontan Burger essen ist da nicht, man muss das echt wollen. Edit 30.09.2022: Aufgrund der aktuellen Berichterstattung kann ich nur sagen, dass diese Filiale nicht betroffen ist. Zutaten einwandfrei. Geschmeckt hat es. Danach gab es auch keine Probleme. In der Filiale gab es nichts "Auf Halde" und ich musste etwas warten bis ich meine Bestellung erhalten habe. Die Küche ist einsehbar. Sauber und soweit, augenscheinlich, nichts zu beanstanden.

Quelle: Google
Ralf Krause vor 2 Jahren

Freundlich, sauber, lecker was will man mehr. 👍 Ein Burger war nur lauwarm, wurde aber anstandslos umgetauscht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Quelle: Google
Mi Dae vor 2 Jahren

Seit Jahren bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen aber was hier heute angeliefert wurde, grenzt schon an einer Frechheit. Hatte einen Steakhouse Burger bestellt und einen Steakhouse Mini-Matschi bekommen der auch noch lieblos gemacht und kaum belegt war... Es hat einfach mal ein Patty gefehlt und er sah total unappetilich aus. Geht gar nicht...

Quelle: Google
Laura Blumenstein vor 1 Jahr

Meine letzte Erfahrung mit Burger King Erfurt war kurz bevor die aktuelle Reportage rauskam. Mein Fazit damals, Katastrophe. Diesbezüglich mit Fotos eine Beschwerde an Burger King gerichtet. Die Sauberkeit der Toiletten ist unter aller Sau, die letzten Male war die Bestellung immer nicht korrekt und den Leuten kann man beim laufen die Füße besohlen. Ich habe dann, nachdem ich gesehen hab dass das wohl ein Einzelfall ist, meine Konsequenz gezogen und werde kein Burger King mehr besuchen.

Quelle: Google
Ronny Richter vor 1 Jahr

Mittlerweile die einzige Filiale in Erfurt. Eigentlich kann man nicht meckern. Sauberkeit und ordentlich zubereitete Speisen stimmen meistens. Doch leider wird man auch eines besseren belehrt. Dinge werden vergessen, kaltes essen. Hier herrscht Nachholbedarf.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München