Loading...

Cafe Del Sol Magdeburg

445 KM

Tags:

Cafe Del Sol Magdeburg Anschrift

Adresse: Markgrafenstraße 9, 39114 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cafe Del Sol Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cafe Del Sol Magdeburg Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 3,320 Bewertungen

3,320 Bewertungen

Christoph Krause vor 2 Jahren

Das einzige was hier gut ist, ist das Ambiente. Der Laden ist nicht voll und dennoch läuft nichts. Auf die Getränke mussten wir ewig warten, da kamen schon die Vorspeisen. Der Typ hinter der Bar ging mal garnicht. Speisen und Getränke ganz ok, Preis/Leistung für diesen Service überteuert.

Quelle: Google
Lara Hofmann vor 1 Jahr

Die Bedienung war etwas verwirrt und hat Kleinigkeiten an der Bestellung vergessen/hinzugefügt, allerdings trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist wunderschön, sodass ich gar nicht gehen wollte. Das Essen war außerdem sehr lecker.

Quelle: Google
d. k. (speedjumper) vor 1 Jahr

Wir waren gestern Abend/später Nachmittag im Lokal essen, Das Ambiente ist toll und die Kellner sind nett, tolles essen. Wartezeit war im Rahmen und okay (Dienstags 17~18:30)

Quelle: Google
Lara Lee vor 2 Jahren

Ich war Gestern dort um mit meinem Freund dort unser 1. Jähriges zu feiern. Kann mich nicht beklagen essen, trinken und auch die Bedienung war super nett und lecker!. Kommen ab jetzt aufjedenfall öfter. 😋

Quelle: Google
Alexander Stoop vor 1 Jahr

Absolut schlecht waren heute zum Essen dort 2 von uns waren dann fertig mit essen und drei mussten immer noch warten echt mega schlechtes Zeitmanagement. Das ein Salat hier länger dauert als eine Pinsa ist schon echt krass. Man konnte das Essen nicht zusammen genießen sind sehr enttäuscht kommen nicht wieder. Sollte ein gemütliche Abend werden also sowas geht absolut garnicht. Der eine Stern ist noch Zuviel. Zum Essen Schnitzel Pommes : Pommes kalt Schnitzelsoße kalt . Burger: Burger lauwarm Pommes kühl. Pinsa: beide nicht lecker Teig zu trocken Salat war gut 😊

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 09:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München