Loading...
358 KM

Tags:

Café im 4tel Anschrift

Adresse: Nauwieserstraße 54, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Café im 4tel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Café im 4tel Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 147 Bewertungen

147 Bewertungen

Ayse Ruffing vor 2 Jahren

Wie immer hervorragendes Frühstück mit dem besten Personal. Vor allem Turbo Suzana, so schnell kann man gar nicht gucken, so schnell wie sie an der Theke bedient u nebenbei das Frühstück für die Gäste vorbereitet. Ich komme immer sehr gerne her u kann das tolle Café nur weiter empfehlen. Sucht Ihr Freundliches Personal, eine familiäre Atmosphäre und gutes Essen, dann seid Ihr im Café im 4tel genau richtig.

Quelle: Google
Peter Gerber vor 1 Jahr

Wir waren während des Nauwieser Festes dort um Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken. Mein Espresso war ebenso wie der Cappuccino meiner Frau hervorragend. Einen so miesen Käsekuchen und eine so schlechten, geschmacklosen Schwarzwälder habe ich noch nie gegessen. Danke für die Antwort, leider jetzt erst gesehen. Werden wir ausprobieren, alles Gute.

Quelle: Google
Melina Bee vor 2 Jahren

Ein sehr schönes kleines Kaffee. Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Auf dem Bild zu sehen sind zwei Portionen. Die Bedingung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Quelle: Google
JoeCool vor 1 Jahr

Eigentlich ein sehr schönes Café, an einen schönen Fleck, mitten drin... Kuchen 🥧 war sehr sehr lecker 😋 Leider war der Cappuccino eher ein Café Crema. Auf Nachfragen wurde er ersetzt, leider wieder kein gewünschter Cappuccino... Schade 😔

Quelle: Google
Stephan Panter vor 1 Jahr

Freundliche Bedienung. Leckerer Käsekuchen. Gut fürs Samstagsfrühstück. Kaffee schmeckt durchaus okay.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 18:00
Dienstag: 07:00 - 18:00
Mittwoch: 07:00 - 18:00
Donnerstag: 07:00 - 18:00
Freitag: 07:00 - 18:00
Samstag: 07:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München