Loading...
358 KM

Tags:

Restaurant Tomate 2 Anschrift

Adresse: Schloßstraße 2, 66117 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Tomate 2 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Tomate 2 Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 315 Bewertungen

315 Bewertungen

Brigitte & Heinz Wandering Bares OnTheRoad vor 2 Jahren

Was wir hier vorfanden, war eine gute Mischung aus traditionellen Deutschen und Französischen Gerichten. Das freundliche Personal und das angenehme Gartenrestaurant trugen zum positiven Gesamteindruck bei.

Quelle: Google
Jan Grolier vor 2 Jahren

Wunderbares Restaurant am Saarbrücker Schloss. Ich mag die Käsespätzle, die Bratkartoffeln und den Salat hier. Auch das Cordon Bleu ist exzellent. Vorne weg gibt es ein paar Oliven und Baguette. Service ist schnell und freudlich!

Quelle: Google
anna-lena kuhnau vor 1 Jahr

Hübscher Platz mit schönem Ausblick! (Draußen). Service ist sehr nett und aufmerksam, selbst wenn es gerade stressig wird. Das Essen ist wirklich hervorragend und bisher immer seinen Preis wert gewesen.

Quelle: Google
P. Thomas vor 1 Jahr

Lage am Schloß sehr schön. Das Essen kam nach 1:20 Min., war allerdings sehr gut. Die drei Beilagensalate wurden vergessen, einer kam allerdings. Zwei Getränke wanderten an einen anderen Tisch, obwohl wir zuerst zusammen bestellt hatten. Als dann diese kamen waren zwei auch falsch zubereitet. Bei der 2. Getränkebestellung kam statt Roséwein ein Rotwein. Fazit: Freundliche Bedienung, jedoch waren die 3 Servicekräfte überfordert und durcheinander. Die Küche kocht sehr gut, wenigstens da hat es geschmeckt, sehr lange Wartezeit, auch Essensbestellung unvollständig. Ich empfand das ganze chaotisch. Daher die Bewertung.

Quelle: Google
Joachim Thilo vor 1 Jahr

Wir hatten leider neulich kein so schönes Erlebnis dort. Wir waren eine kleine Gruppe und haben entsprechend Essen / Getränke bestellt, jedoch dauerte es über 1h bis die Hauptspeisen eintrafen (nachdem aber ein paar Gäste schon seit 45min mit den Vorspeisen fertig waren). Das Personal war zumindest freundlich aber leider war die Servicebereitschaft hier nicht so gut. Getränke wurden ebenso auf mehrfaches Nachfragen geliefert bzw. neue Bestellungen aufgenommen. Schade da ein proaktives Serviceverhalten vom Personal doch hier mehr Umsatz generieren hätte können... Das Essen selbst war OK soweit. Es war zwar auch viel los aber durch eine entsprechende besser organisierte Administration hätte der Service dennoch verbessert werden können...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 01:00
Dienstag: 10:00 - 01:00
Mittwoch: 10:00 - 01:00
Donnerstag: 10:00 - 01:00
Freitag: 10:00 - 01:00
Samstag: 10:00 - 01:00
Sonntag: 10:00 - 01:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München