Loading...
358 KM

Tags:

Nauwies - Café Bistro Anschrift

Adresse: Nauwieserstraße 22, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Nauwies - Café Bistro ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Nauwies - Café Bistro Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 550 Bewertungen

550 Bewertungen

Sarah Sander vor 1 Jahr

Der Service war sehr nett und überaus hilfsbereit. Allerdings war ich sehr enttäuscht über das vegetarische Frühstück. Dies war teurer als z.b die Fleisch Variante, war wenig kreativ und leider qualitativ nicht überzeugend(Obst war stellenweise braun,auf dem Teller befand sich höchstens 1 komplette Tomate, das Brot war sehr trocken und nicht frisch etc). Eigentlich sehr schade,die Frühstücks Zeiten sind super und die Atmosphäre auch aber für Vegetarier nicht so der Hit. Das englische Frühstück dagegen war durchschnittlich gut und absolut im Preis Leistungsverhältnis.

Quelle: Google
Dim Sum vor 1 Jahr

Zu meinem Besuch gab es ein spezielles Event bei dem gegrillt wurde. Wir mussten nicht lange am Essen anstehen und es war wirklich super. Einziges Manko, dass sehr viele Leute das Angebot wahrnehmen wollten und wir zunächst keinen Sitzplatz hatten. Außerdem waren die Bedienungen sehr beschäftigt.

Quelle: Google
Lara Ehrig vor 1 Jahr

Seit langem mal wieder ein gutes Restaurant .Perfekter Service !!!Ich hab mein Getränk innerhalb weniger Minuten erhalten und die überaus freundliche und attraktive Mitarbeiter war eine Augenweide !

Quelle: Google
Sebastian Kalb vor 1 Jahr

Soweit ok, Bedienung war extremst gestresst, aber freundlich. Essen hat sehr gut geschmeckt musste aber nach Brot nachfragen, da niemand an den Tisch mehr kam. Der Service war schonmal besser.

Quelle: Google
Manuela Dalheimer-Nowak vor 1 Jahr

Viele Zutaten sind vom Biohof. Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen macht hier Spaß und ist ein Genuss. Individuelle Wünsche werden problemlos umgesetzt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 00:00
Dienstag: 10:00 - 00:00
Mittwoch: 10:00 - 00:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 10:00 - 01:00
Samstag: 10:00 - 01:00
Sonntag: 10:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München