Loading...
486 KM

Tags:

Capitol Anschrift

Adresse: Kortumstraße 51, 44787 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Capitol ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Capitol Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 761 Bewertungen

761 Bewertungen

Sabine W vor 1 Jahr

Schönes Kino. Nettes Personal. Wir waren in dem wohl kleinsten Kinosaal. Jeder der den Saal betrat musste lachen. Für den Film Lieber Kurt war es ok. Denke ich würde nicht mehr diesen Kinosaal (6)wählen. Die Leinwand ist gefühlt kaum größer als unser Fernseher.

Quelle: Google
Carina W. vor 1 Jahr

Auf gut Glück hast du ein Kinosaal für dich alleine! Diese gefühlte "Luxus" genoss ich sehr, besonders hier erlebe ich ein richtiges Kino-Feeling. Die Mitarbeiterin von der Theke war sehr herzlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt in diesem Kino und definitiv kein Vergleich zu den großen kommerziellen überteuerten Kinos. Ich befand mich im Kinosaal 6, angenehm zu sitzen und nostalgische Gemütlichkeit ist vorhanden (definitiv kein Nackenschmerzen bekommen 😉 ).

Quelle: Google
Georgios Tsigozoglu vor 1 Jahr

Ein super nettes und eingespieltes Team 👍🏼 natürlich kam ich mal wieder zu spät (15 Minuten) und mir wurde gesagt da keiner Tickets für den Film ( Dragonball 🐉) gekauft hatte wurde der Film nicht ausgestrahlt, daraufhin fragte ich ob wir den Film dennoch gucken dürfen und ohne zu zögern haben Sie extra für uns den Film angeschmissen. Danke noch mal dafür 🤝🏽

Quelle: Google
Richard Höwische vor 1 Jahr

Nettes kleines Kino. Die Leinwände sind zwar nicht die allergrößten, aber es ist sauber, das Personal ist freundlich, die Sitze sind modern und man kann über die vor einem sitzenden Menschen gut hinweg sehen.

Quelle: Google
Gero Helm vor 1 Jahr

Heute wirklich das erste Mal in diesem Kino einen Film angeschaut. Bisher war ich Stammkunde im UCI. Ich hatte bereits gestern online 2 Tickets für die 16:00 Uhr Vorstellung von Avatar: The Way of Water gekauft. Das Kino, der Saal1 und die Herrentoilette machen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir hatten schön Plätze in der Mitte des Saales. Die Qualität des 3D Films war in Bild und Ton ganz hervorragend. Was aber garnicht in Ordnung war ist die Temperatur im Saal. Die ersten 20 Minuten war alles in Ordnung, dann wurde es immer kälter, die meisten Gäste zogen sich ihre Jacken und Mäntel an. Nach einer Stunde bin ich vorn zum Personal gegangen und habe mich über die Temperatur beklagt. Der nette Herr wollte sich darum kümmern. Aber warm ist es bis zum Ende des Films nicht mehr geworden. Keiner zog seine Jacke wieder aus. Draussen waren zwar um die 0 Grad aber trotz Energiekriese und Ukraine Krieg möchte ich doch im Kino nicht frieren müssen. -:(

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:30 - 21:30
Dienstag: 14:30 - 21:30
Mittwoch: 14:30 - 21:30
Donnerstag: 14:30 - 21:30
Freitag: 14:30 - 21:30
Samstag: 14:30 - 21:30
Sonntag: 14:30 - 21:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München