Loading...

Circus Antoni präsentiert den 2. Weihnachtscircus im EN-Kreis

476 KM

Tags:

Circus Antoni präsentiert den 2. Weihnachtscircus im EN-Kreis Anschrift

Adresse: Fredi-Ostermann-Straße 4, 58454 Witten  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Antoni präsentiert den 2. Weihnachtscircus im EN-Kreis ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Antoni präsentiert den 2. Weihnachtscircus im EN-Kreis Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 109 Bewertungen

109 Bewertungen

Robin Menzel vor 1 Jahr

Wir waren heute am Mittwoch in der 16 Uhr Vorstellung. Der Circus Antoni ist ein familiärer und schöner Zirkus. Man merkt das hier viel Herzblut in die Show gesteckt wird. Wir hatten viel Spaß und die Showeinlagen mit Clowns, Pferden, Ponys, Hunden und mehr waren sehr unterhaltsam und toll. Das Ambiente war begeisternd und die Stimmung grandios. Es ist faszinierend das es ein Familienunternehmen ist und die Akteure teilweise mehrere unterschiedliche Showeinlagen meistern. Auch die Nachwuchstalente sind toll. Die Lichter und die Musik passte perfekt und man war animiert mit zu feiern bzw. gute Laune zu verbreiten. Auch an die kleinen Kinder wird in den Showacts gedacht. Das Popcorn schmeckt sehr lecker. Diesen Zirkus sollte jede Familie gesehen haben. Wir kommen gerne wieder :-)

Quelle: Google
Melina Priemer vor 1 Jahr

Wir haben den Zirkus nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres besucht und mein Sohn (6), mein Schwiegervater (70) und auch ich fanden es super! Eine ganz tolle Familie die eine wunderschöne, unterhaltsame und lustige Show zeigt und groß sowie klein in ihren Bann zieht! Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder ☺️ 👍🏻 Macht weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻

Quelle: Google
Stefanie Kalcum vor 1 Jahr

Ich muss sagen wir als Erwachsene haben seit mehreren Jahren kein Circus mehr besucht gehabt. Alleine wegen den Tieren und vielen Berichten haben wir uns sehr dagegen gesträubt. Dann kam unsere 5 jährige Tochter mit dem Circus Gutschein von dem Circus Antoni aus dem Kindergarten. Wir saßen Abends zusammen und haben uns beraten was wir nun tun da wir ja eigtl dagegen sind. Wir entschieden uns allerdings dazu ihr dieses Erlebnis nicht vorenthalten zu wollen. Also reservierten wir im Vorraus über Facebook mit einer Freundin und ihrer Tochter Karten für die Loge ( die diesen Circus schonmal besucht hat und auch schonmal Karten reserviert hatte ) Dieses hat super geklappt und haben dann die Karten paar Tage vorher abgeholt. Am Samstag ging es dann los kein Anstellen nix wir wurden am Eingang super freundlich empfangen und zu unseren Plätzen geführt die reserviert waren. Wir saßen einfach Traumhaft. Dann fing es an .... das Strahlen in den Augen meiner Tochter war göttlich. Und nun zu unserem Fazit. Wir haben noch nie einen so wundervollen Circus gesehen ... mit wieviel Liebe und Hingabe dieses Programm vorgeführt wurde ist wundervoll. Der Umgang mit den Tieren einfach nur genial. Hier merkt man das sie mit Liebe behandelt werden und dass das Wohl der Tiere hier auch an erster Stelle steht und wenn mal was nicht klappt dann ist das auch nicht schlimm denn es sind Tiere. Ebenso bei den kleinen Nachwuchskünstlern merkt man diese Liebe und das kein Druck dahinter ist. Wir möchten uns Herzlichst Bedanken das uns gezeigt wurde das Circus auch anders geht nämlich mit Liebe zum Tier und das man nicht viele Tiere brauch um ein perfektes familieres Circus Programm auf die Beine zustellen. Wir kommen zu 1000% wieder.

Quelle: Google
Martin S. vor 1 Jahr

Wir waren gestern in der Vorstellung mit unserem Enkelkind. Schon im Eingangsbereich kam weihnachtliche Stimmung auf..soviele Lichter und kleine Dinge. Wir wurden freundlich empfangen und unsere Logenplätze waren namentlich reserviert. Es war eine kurzweilige Vorstellung. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß, schauten mit staunenden Augen. Wie schön, dass es so etwas noch in dieser Zeit gibt. Wir danken dem Circus Antoni dafür!! KLEIN ABER FEIN.

Quelle: Google
Stefanie Stoellger vor 1 Jahr

Schöner Familienzirkus. Bewusster Verzicht auf reißerische Nummern und exotische Tiere. Besonders für Kinder ein zauberhaftes Erlebnis.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 18:15
Dienstag: 16:00 - 18:15
Mittwoch: 16:00 - 18:15
Donnerstag: 16:00 - 18:15
Freitag: 16:00 - 18:15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00 - 18:15

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München