Loading...
469 KM

Tags:

Circus Carissima Anschrift

Adresse: Hügelstraße 66, 42277 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Carissima ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Carissima Erfahrungen

5/5

Basierend auf 2 Bewertungen

2 Bewertungen

J S vor 4 Jahren

Die Vorstellung war sehr schön und vor allem kurzweilig. Mir hat es sehr gut gefallen. Die beiden Artisten waren sehr sympathisch und Rocco der Hund war super. Lief ruhig und schwanzwedelnd durch die Reihen. Kann ich sehr empfehlen.

Quelle: Google
Soziale Betreuung vor 3 Jahren

Super liebes Familienunternehmen, tolles abwechslungsreiches Programm, empathisch und immer wieder gerne an den Seniorenresidenzen im Park und am Kaiserberg gesehen! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München