Loading...
492 KM

Tags:

Circus Schnick-Schnack Anschrift

Adresse: Eschstraße 75, 44629 Kreisfreie Stadt Herne  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Schnick-Schnack ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Schnick-Schnack Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 131 Bewertungen

131 Bewertungen

eva spelsberg vor 1 Jahr

Sehr empfehlenswert! Sie geben sich richtig viel Mühe den Kindern Kunststücke beizubringen und eine tolle Aufführung mit ihnen zu machen! Alle dort waren wirklich sehr nett gewesen. Platz ist dort auch genug so das jeder rein passt.

Quelle: Google
Brian Zappo vor 1 Jahr

Ein kleiner Zirkus mit familiärem Flair und großem Herz. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Quelle: Google
André “Snow” Brezovar vor 1 Jahr

Ich besuche den Circus Schnick Schnack im Rahmen einer Projekt Woche meines Sohnes. Die Artisten hier sind alle vom Fach und erklären den Kindern alles Schritt für Schritt um sie bis zu ihrer Aufführung auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Die Leute sind alle super nett und sehr geduldig. Das Zelt ist beheizt in der kalten Jahreszeit und es gibt Toiletten vor Ort. Alles in allem einen Ausflug für Klassen , Gruppen uvm Wert.

Quelle: Google
Sylvia Voß vor 1 Jahr

Super Zirkus, für die Kinder war es eine Riesenfreude. Auch die Erwachsenen hatten sichtlich Spaß. Tolle Vorstellung!

Quelle: Google
Thilo vor 6 Jahren

Toller Ciirkus,Kann ich jedem empfehlen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 13:00
Dienstag: 09:00 - 13:00
Mittwoch: 09:00 - 13:00
Donnerstag: 09:00 - 13:00
Freitag: 09:00 - 13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München