Loading...

Circus und Zeltpunkt Montelino

487 KM

Tags:

Circus und Zeltpunkt Montelino Anschrift

Adresse: Hermann-Kasack-Straße 18, 14469 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus und Zeltpunkt Montelino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus und Zeltpunkt Montelino Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 40 Bewertungen

40 Bewertungen

O. R. vor 2 Jahren

Wir haben heute den Kindergeburtstag unserer 8 jährigen Tochter hier nachgefeiert. Die Kinder waren alle begeistert. Haben toll mitgemacht und wurden von den zwei Mitarbeitern die uns zwei Stunden lang betreut haben toll animiert. Die Beiden haben eine sehr angenehme und ruhige Art mit den Kindern umzugehen. Die Kids konnten sich zwei von vier Aktionen aussuchen und haben sich für Drahtseil und Trapez entschieden. Zwischendurch wurden Spiele zum Aufwärmen und Auflockern gespielt. Anschließend konnten wir noch eine Stunde im Zirkuswagen mitgebrachtes Essen essen, Geschenke auspacken und auf dem Gelände Spiele spielen. Es war wirklich toll. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal😊

Quelle: Google
Tooh Nie vor 2 Jahren

Der Montelino ist ein kleines Idyll und gibt Kindern die Möglichkeit, sich abseits vom Alltag mal auf das körperliche Bewusstsein zu konzentrieren. Leider ist die Motorik unserer Kinder heute lange nicht mehr so entwickelt, wie die „älteren“ Generationen das aus ihrer Kindheit kennen. Hier wird großer Wert auf das Miteinander gelegt. Das freundliche Team leistet aus meiner Sicht eine wirklich wertvolle Arbeit für die Entwicklung der Kids.

Quelle: Google
Potsdam Westler vor 7 Jahren

Wer in seiner Kindheit Spaß an Jonglieren, Trampolinspringen, Trapez, Akrobatik, dem schönen Gruppengefühl von verschiedensten Kindern & Jugendlichen und vielem mehr hatte, wird sich gut in die Kinder des Montelino hineinversetzen können. Ein großartiges Projekt welches Kindern die Chance bietet Ihre kleinen und großen Träume im Zirkus zu leben, mit Kindern verschiedener Altersgruppen zusammen zu lernen & zu leben, das Scheinwerferlicht der Bühne zu erleben und Ihre Fähig- sowie Fertigkeiten in verschiedensten Disziplinen zu erproben und meistern. Jedes mal wieder taucht man bei den Programmen in eine ganz neue Welt ein und wenn man sich darauf einlässt, trägt Sie einen für ein zwei Stunden an einen anderen Ort.

Quelle: Google
Miriam Ber78lin vor 4 Jahren

Wenn man die beschwerliche Anreise geschafft habt ist es s ein kleiner, feiner Ort. Die umgebende Anlage ist in Rekonstruktion, was das Erreichen sehr anstrengend macht.

Quelle: Google
Thomas vor 1 Jahr

Viel zu erleben

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München