Loading...
505 KM

Tags:

Computerspielemuseum Anschrift

Adresse: Karl-Marx-Allee 93A, 10243 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Computerspielemuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Computerspielemuseum Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 6,182 Bewertungen

6,182 Bewertungen

ZugBus vor 3 Jahren

Als ich dort zu Besuch war, war ich begeistert. Anders als in anderen Museen konnte man dort alles bedienen und in den Arkaden im Museum hat man sich wie in einer echten Arkade gefühlt. Es war ein wirklich tolles Erlebnis und es war bestimmt nicht der letzte Besuch.

Quelle: Google
JemHadar73 vor 3 Jahren

Jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis. Wie eine Zeitreise in meine Jugend 🙂. Alle Klassiker aus den 80ern spielbar und immer wieder tolle Sonderausstellungen. Auch mein 11jähriger Sohn ist immer wieder begeistert vom Computerspielemuseum. Mein persönliches Highlight: Die Pain Station!!! Einfach mal ausprobieren... (wenn ihr euch traut 😉)

Quelle: Google
I. Hamel vor 3 Jahren

Absolut genial. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, und wenn man nicht auf die Uhr schaut, verbringt man den ganzen Tag mit PacMan und Co

Quelle: Google
Lukas sos vor 3 Jahren

War sehr informativ und es gab sehr coole Spiele zu spielen. Durch Corona konnte man leider die VR Brille nicht benutzen.

Quelle: Google
Fabian schmurr vor 3 Jahren

Wenn man sich für das Thema interessiert hat man locker 1-2 Stunden Spaß. Wenn man dann noch die Infotexte ließt verlässt man sogar noch schlauer das Museum als vor dem Besuch. Tipp. Wenn man einen Studentenrabatt nutzen möchte, besser Karten vor Ort auswählen, wir konnten Online nur Karten zum normalen Preis kaufen. Aber es gibt ihn angeblich...

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München