Loading...

Crazy Video Show und Kino

191 KM

Tags:

Crazy Video Show und Kino Anschrift

Adresse: Rotebühlpl. 1, 70178 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Crazy Video Show und Kino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Crazy Video Show und Kino Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 12 Bewertungen

12 Bewertungen

Davud Sardar vor 3 Jahren

Super zentral gelegegenes Kino um spontan gayle treffen zu bekommen Top 5/5

Quelle: Google
Indir Gandi vor 3 Jahren

gute Filmauswahl. Ich bin begeistert.

Quelle: Google
Rainer Kranzle vor 4 Jahren

Schönes Kino, Super Filme. Ansonsten sehr sauber. Wird ja doch gerne mal in dem einen oder anderem Kino vernachlässigt! Weiter so!

Quelle: Google
Thomas Meyer vor 5 Jahren

Der Besuch war so schön, da komme ich gerne wieder. Sauber und nettes Personal. Schöne Kabinen, einfach NETT :-)

Quelle: Google
klaus diestel vor 5 Jahren

Ich war gestern das erste mal drin. Sehr saubere Räume Personal OK Gute Filme 3 Kabienen für 2 Leute mit Bank sehr gut. Komme wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 00:00
Dienstag: 10:00 - 00:00
Mittwoch: 10:00 - 00:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 10:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München