Loading...
446 KM

Tags:

Daniel's - Elbwerk GmbH Anschrift

Adresse: Werner-Heisenberg-Straße 1, 39106 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Daniel's - Elbwerk GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Daniel's - Elbwerk GmbH Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,087 Bewertungen

1,087 Bewertungen

Birgit Benze vor 1 Jahr

Wir haben dieses Restaurant für unser Familientreffen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Super nettes Personal, sehr geduldig mit unseren 3 kleinen Mäusen und der Service hervorragend. Essen ist lecker 😋 absolut empfehlenswert!!!

Quelle: Google
Marco Thiel (tilli81) vor 1 Jahr

Die Lage an der Elbe ist natürlich ideal. Preis - Leistung ist völlig angemessen und das Essen war super lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig ein Punkt Abzug für den "Durchgangsverkehr". Man muss schon schauen, das man beim queren der Uferstraße vom Restaurant zu den Sitzplätzen an der Elbe nicht von einem eiligen Radler erwischt wird.

Quelle: Google
Nicole Bomski vor 1 Jahr

Wir waren gestern das erste Mal hier. Sehr schön gelegen direkt an der Elbe. Das Essen hat super geschmeckt, der Service war top. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Quelle: Google
Taylor Noma vor 2 Jahren

Heute beim Daniel's. Lecker empfunden mit 10 Sternen. Personal ampiente und dazu gute Musik und Ruhe. Meine Empfehlung geht hier hin und erlebt es. Danke ans Team. PS: spielzimmer für die kleinen Wahnsinn danke für denn schönen Abend. ❤️

Quelle: Google
Tina Relling vor 1 Jahr

Wir haben gestern dort gegessen, weil wir durch unseren Abendspaziergang an der Elbe dort vorbei kamen. Unglaublich leckeres Essen und Service der seinesgleichen sucht. Einrichtung gemütlich, Speisekarte sehr auf die Jahreszeit auch abgestimmt. Preislich absolut gerechtfertigt - wir waren für zwei Hauptgerichte und Softdrinks plus Wein bei 65 €, Das ist bei der Qualität und angesichts des tollen Service absolut fair und gerechtfertigt. Bei unseren nächsten Besuch in Magdeburg kommen wir auf jeden Fall wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München