Loading...

Das kleine Museum - Hannover

490 KM

Tags:

Das kleine Museum - Hannover Anschrift

Adresse: Grotestraße 10, 30451 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Das kleine Museum - Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Das kleine Museum - Hannover Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 306 Bewertungen

306 Bewertungen

Daniel vor 1 Jahr

Die Bedingung war sehr nett und das Essen kam sehr zügig. Die "Französischen Gerichte" sind leider nicht traditionell zubereite, im Großen und Ganzen war das Essen in Ordnung, aber mehr auch nicht. Es war nicht schlecht, aber ich würde hier nicht noch einmal essen.

Quelle: Google
David Kranz vor 1 Jahr

Super leckere Küche! Besonders die Zwiebelsuppe ist ein Highlight. Perfekt, wenn man Lust auf etwas Deftiges hat. Zur Sicherheit aber lieber einen Tisch reservieren!

Quelle: Google
Fano Linden vor 2 Jahren

Ich komme hier seit Jahren immer wieder gerne her. Früher noch mit französischer Küche unter der Leitung von Philipe. Heute wird vor allem deutsche Küche angeboten. Als wir gestern im kl Museum eingetroffen sind, war es brechend voll. Es war absolut kein Platz mehr vorhanden. Für den Wirt und die Mitarbeiter kein Problem. So haben Sie sofort und pragmatisch einen Tisch und Stühle aus dem innern geholt, so dass wir nach weniger als 3 Minuten schon Platz nehmen konnten. Das war eine sehr gute Erfahrung und nicht der Standart. Vielen Dank dafür. Wir haben beide das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Beilagensalat gewählt. Der Preis von 15,90 ist völlig gerechtfertigt. Die Bestellung wurde zeitig aufgenommen und dss essen zeitnah an unseren Tisch gebracht. Der Beilagensalat entpuppte sich als ein grosser Salat mit allem erdenklichen Zutaten. Auch das Dressing war sehr lecker. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls ein Traum. Das Schnitzel, bzw die Panade war für mein Gefühl etwas zu lange in der Pfanne/Fritteuse. Denke aber, dass man das beim nächsten Besuch sicher mit den Mitarbeitern abstimmen kann. Fazit: leckeres Essen bei sehr angenehmen Ambiente und sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir werden hier auf jeden Fall wiederkommen.

Quelle: Google
Hagen Riedel vor 1 Jahr

Das Ambiente ist schön! Das Essen war erstaunlich gut (bis auf den Nachtisch, Erklärung folgt). Die Bedienung war auch freundlich. Die Punkteabzüge erklären sich wie folgt: Beim Nachtisch (ein Eisbecher mit Schlagsahne) war die Sahne abgelaufen. Das kann passieren, dann sollte das Gericht allerdings nicht serviert werden. Als wir die Kellnerin freundlich darauf hingewiesen haben, kam die Antwort, dass andere Gäste sie auch bereits darauf hingewiesen haben. Da stellt sich mir die Frage warum wir das dann nicht direkt mitgeteilt bekommen haben und die abgelaufene Sahne dennoch serviert wird. Sie hat sich dann nach einiger Zeit entschuldigt. Der letzte Punktabzug ist damit zu begründen, dass der Herr, der uns abkassiert hat tatsächlich die Frechheit besaß den vollen Preis für den Eisbecher zu berechnen. Für ein Gericht, was wirklich so nicht genießbar war, da verdorbene Lebensmittel verwendet worden sind.

Quelle: Google
Martin Diedloff vor 4 Jahren

Kleinode in Hannover Linden, Ehrliche französische Küche mit regionalen Einfluss. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Es wird mit frischen regionalen Produkten gekocht die nach klassischer Küche zubereitet wird. Von mir aus Daumen hoch und ich komme gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 00:00
Mittwoch: 17:00 - 00:00
Donnerstag: 17:00 - 02:00
Freitag: 17:00 - 02:00
Samstag: 17:00 - 02:00
Sonntag: 17:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München