Loading...

GOP Varieté-Theater Hannover

489 KM

Tags:

GOP Varieté-Theater Hannover Anschrift

Adresse: Georgstraße 36, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von GOP Varieté-Theater Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


GOP Varieté-Theater Hannover Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,749 Bewertungen

2,749 Bewertungen

Tom vor 2 Jahren

Wir haben mit unseren Mitarbeitern einfach mal ein paar schöne Stunden verbringen wollen. Das GOP war eine gefundene Attraktion. Wir hatten das ganze Programm, inklusive dem Essen. Das Essen war sehr gut 👍 es war auch von der Zusammenstellung besonders. Die Qualität der Zutaten hervorragend, alles frisch, der Garpunkt exakt getroffen. Die Bedienung war sehr freundlich, bis auf den "Chef" .... Sehr bestimmend, direkt und forsch. Zumal dann auch noch falsche Messer zum Steak gereicht werden. Die Show war sehr gut, es ist spannend wie viele Leute auf eine so kleine Bühne einen Platz finden. Das Varieté ist viel kleiner als Münster oder Bad oyenhausen. Aber dafür sehr gemütlich und sehr sauber. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind okay.

Quelle: Google
David W. Schönborn (David Werner Schönborn) vor 1 Jahr

Absolut zu empfehlen. Ich war nun 3 Mal dort und war jedesmal begeistert. Die letzte Show war die 30 Jahre Jubiläumsshow. Jede Aufführung hat einen Charakter für sich. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet und die Einrichtung ist sehr einladend. Ich empfehle jeden der auch seinem Gaumen unterhalten möchte vorab einen Besuch in der Gondel. Das 3 Gang Menü lässt sich zu dem Theaterticket dazu buchen. Dort trifft man auf aufmerksames Personal und auch das Ambiente ist Klasse. Es gibt auch kurz vor der Vorstellung im Theatersaal ein 2 Gang Menü. Das habe ich jedoch noch nicht probiert. Es gibt auch die Möglichkeit während der Show zu Essen und zu trinken. Dafür gibt es eine Extra Karte. Die Preise sind genau richtig. Toiletten sind sauber und genügend vorhanden. Ich empfehle die Plätze vor der Bühne. Dort ist das Erlebnis noch einmal viel intensiver. Ich freue mich jedesmal dort zu sein. Übrigens ist dies auch ein Klasse Geburtstagsgeschenk. Nur so als Tipp.

Quelle: Google
G. R. vor 1 Jahr

Wir waren zur Show anlässlich des 30. Geburtstags im GOP. Wir durften diese Show aus der ersten Reihe genießen und dort eintauchen. Die Show und das Ambiente hätten an sich 5 Sterne verdient, ein Stern Abzug gibt es für das 2 Gänge Menü. Dies ist sein Geld nicht wert. Alles "günstige" Zutaten und eine sehr übersichtliche Menge. Geschmacklich war es nur ok, allerdings kein Erlebnis. Das war sehr, sehr schade. Für den Preis und die Umgebung erwartet man doch etwas mehr. Auch dem Kellner würde eine Portion Freundlichkeit gut tun.

Quelle: Google
Oliver Riedel vor 1 Jahr

Das 3-Gänge-Menü in der Gondel war sehr gut. Die Vorstellung danach hat uns bis zum Abbruch wegen technischer Probleme auch sehr gut gefallen. Leider konnte es nach der Pause nicht fortgesetzt werden. Das Personal in der Gondel und im Varieté war sehr aufmerksam und nett.

Quelle: Google
Axel Gerlach vor 1 Jahr

Das Varieté im GOP ist ein kleines und schönes Theater. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Drinks sind lecker. Wenn man möchte kann man sich auch ein Menü zum Ticket buchen. Das Programm zum 30. Jubiläum ist ganz gut. Ein wenig nervt die Dame im Trio der Gastgeber. Aber das ist wohl Geschmackssache. Merkwürdigerweise kam unser Kellner ungefragt im Finale der Show mit der Rechnung und der Aussage es würden gleich alle bezahlen wollen???.??

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 18:00
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 18:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 12:00 - 21:30
Sonntag: 11:30 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München