Loading...

Der Kleine Tierpark Göppingen e.V.

156 KM

Tags:

Der Kleine Tierpark Göppingen e.V. Anschrift

Adresse: Lorcher Straße 99, 73033 Göppingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Der Kleine Tierpark Göppingen e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Der Kleine Tierpark Göppingen e.V. Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,279 Bewertungen

1,279 Bewertungen

Carola Ruß vor 2 Jahren

Klein, aber fein! Ein liebevoll geführter und nur von Spenden finanzierter Tierpark, indem man sich sofort wohlfühlen muss. Kinder, aber auch Erwachsene, kommen voll auf ihre Kosten. Selbst der Hund muss nicht daheim bleiben. Nachdem man die zahlreichen Tiere gefüttert, gestreichelt oder auch nur beobachtet hat, kann man sich selbst am Kiosk noch einen Snack gönnen. Sitzplätze sind reichlich vorhanden. Wir werden definitiv wiederkommen.

Quelle: Google
Jessica E. vor 2 Jahren

Netter kleiner Tierpark mit teils ausgefallenen Tieren wie Känguru und Flamingo. Der Pavian tat mit etwas Leid, da er in einem sehr kleinen Gehege unter gebracht war. Aber man weiß ja nicht, wo er her kommt und was er zuvor erlebt hat. Einen Ausflug wert! 🥰

Quelle: Google
Pep Pe vor 1 Jahr

Der Tierpark wirkte auf uns im Vergleich zu anderen etwas kompakter und kleiner, was für die "kleinen" aber keinen Unterschied zu machen scheint. Die freuen sich einfach nur die Tiere zu sehen. Die Atmosphäre wirkte auf uns sehr entspannt und ruhig. Man merkt sofort dass der Park von privaten Subventionen abhängig ist. Das Personal an der Kasse war sehr freundlich. Kann so bleiben.

Quelle: Google
Philipp Heister vor 1 Jahr

Kleiner aber feiner Tierpark ist einen Besuch wert. Ein bunter Mix von geretteten Tieren oder Tieren mit Handicap haben hier ein tolles Zuhause gefunden. Man kann entspannt ab einem Mittag zwei mal durch den kompletten Park laufen und in der Mitte am Kiosk mit Sitzmöglichkeit verweilen. Parkplätze gibt es ebenfalls genug und auch ein Parkplatz für Menschen mit Handicap ist ganz vorne zu finden. Die Preise sind sehr günstig und für Besucher vor Ort in Kombination mit einer Tierpatenschaft wirklich sehr fair.

Quelle: Google
Andreas Wieser vor 2 Jahren

Wie der Name schon sagt, ein kleiner Tierpark. Schön, dass es so etwas in der Nähe gibt. Allerdings ist der Zustand meiner Meinung nach schlecht. Sieht teilweise sehr herunter gekommen aus. Das ist schade. Mir ist bewusst, dass der Tierpark auf Spenden angewiesen ist. Das fehlende Geld merkt man deutlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München