Loading...

Wildgehege Meßstetten

192 KM

Tags:

Wildgehege Meßstetten Anschrift

Adresse: Geißbühlstraße, 72469 Meßstetten  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildgehege Meßstetten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildgehege Meßstetten Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 551 Bewertungen

551 Bewertungen

Carsten Maisch vor 2 Jahren

Schön gelegen und man kann unsere typischen Waldtiere mal ganz nah sehen. Auch ein Pfauenpaar und Häschen kann man besuchen. Schöner Spazierweg der dann beim Spielplatz endet. Die Tiere kann man mit Futter aus dem Automat auch füttern und wenn der Kiosk auch hat kann man sich setzten und den Wald genießen. Das Hihhlight war aber die große Wildschweingruppe. Wir fanden es super!

Quelle: Google
KaTinka S vor 1 Jahr

Ein Wildgehege mit kostenfreien Eintritt in Meßstetten, Nahe dem Truppenübungsplatz. Zwei Gehege waren zu meinem Besuch nicht belegt. Doch kann man in den anderen Gehegen einige Wildtiere sehen. Und falls Mal ein Gehege leer ist, gibt es trotzdem noch Überraschungsbesucher, in meinem Fall drei Eichhörnchen konnte ich beobachten wie die spielend die Bäume sich hoch gejagt haben. Am Ende wartet für die kleinen Besucher ein Spielplatz mit mehreren Spielmöglichkeiten, eine Feuerstelle und einige Bänke zum Verweilen ein. Zudem befindet sich im Gelände ein kleiner Biergarten, Kiosk wo man auch einige Speisen oder Getränke erwerben kann. Auch außerhalb kann man die Natur wandernd genießen.

Quelle: Google
Aaron vor 1 Jahr

Tolles Wildtiergehege, großes Areal für die Tiere. Gehege sind Top gepflegt. Warnhinweise für die Gesundheit der Tiere sind für jeden lesbar angebracht und auch auf Ukrainisch angebracht.

Quelle: Google
Günter Bayerl vor 1 Jahr

Kleines Wildgehege mit ein paar einheimischen Wildtieren. Perfekt für einen kleinen Ausflug mit Kindern. Kinderspielplatz vorhanden, ebenso ein Kiosk zur Stärkung

Quelle: Google
K E vor 1 Jahr

Schönes kleines wildgehege. Sehr sauber. Am Ende ist ein toller Spielplatz mit grillstelle. Mitten drin ist noch ein kleiner feiner Biergarten 😊

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München