Loading...
488 KM

Tags:

die hinterbuehne Anschrift

Adresse: Hildesheimer Straße 39A, 30169 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von die hinterbuehne ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


die hinterbuehne Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 130 Bewertungen

130 Bewertungen

Volker Jäger vor 1 Jahr

War zum Impro Theater dort. Das Theater ist gemütlich klein, nettes Personal - schade nur, wenn in der letzten Minute Sitzriesen in den Stuhlreihen vor einem auftauchen... Vielleicht würde eine versetzte Bestuhlung helfen? Würde aber auch so wiederkommen!

Quelle: Google
Manuela T. vor 1 Jahr

Immer wieder schön dort! Liebevoll geführtes Kleinkunstjuwel in Hannover. Klein und schnuckelig und Preise, die sich jedermann leisten kann!

Quelle: Google
Björn Lehmann vor 2 Jahren

Tolle Veranstaltungen und netter Service.

Quelle: Google
Ino vor 1 Jahr

Sehr schönes kleines Theater mit abwechslungsreichem Programm. Familiär und anspruchsvoll zugleich.

Quelle: Google
Anna Pianka vor 2 Jahren

Es war eine schöne neue Erfahrung. Versteckt in einem Hof befindet sich der Eingang zum Raum mit Bühne und Sitzplätzen. Hinten gibt es eine kleine Bar mit einem freundlichen älteren Herrn, bei dem man Getränke bestellen kann. Weiter hinten gibt es WCs. Alles übersichtlich und leicht zu finden. Ich habe mir "Die Super 8 Show" angesehen und es wurden Kurzfilme gezeigt und zwischendurch gab es unterhaltsame Einlagen und Kommentare vom Veranstalter. Ich habe auch etwas Geschichtliches gelernt und der Abend war rundum gelungen. Mir hat es sehr gut gefallen, das Event ist recht locker, Stimmung wie in einem Wohnzimmer. Kein Shicki-Micki, einfach Mensch sein in einer inspirationsreichen Umgebung/Stimmung im Raum.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00 - 22:00
Samstag: 19:00 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München