Loading...
291 KM

Die Spielburg ist ein beliebter Indoorspielplatz in Dietzenbach, einer Stadt in der Nähe von Frankfurt. Dieser Spielplatz bietet Kindern eine sichere und unterhaltsame Umgebung zum Spielen, Toben und Entdecken. Obwohl es nicht im Herzen der Stadt Frankfurt liegt, ist Die Spielburg dennoch ein attraktives Ziel für Familien in der Region.

Mit einer Vielzahl von Spielbereichen und Attraktionen bietet Die Spielburg etwas für Kinder jeden Alters. Zu den Highlights gehören ein riesiger Kletterparcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, aufregende Rutschen, ein Bällebad, Trampoline und viele weitere interaktive Spielgeräte. Die Spielburg legt großen Wert auf Sicherheit und Hygiene, daher sind alle Spielbereiche sorgfältig gepflegt und regelmäßig gereinigt.

Für jüngere Kinder gibt es spezielle Bereiche, die auf ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten sind, wie zum Beispiel ein separater Kleinkindbereich mit weichen Spielgeräten und sanften Rutschen. Eltern können ihre Kleinen hier in einer sicheren Umgebung spielen lassen, während sie sich entspannt zurücklehnen und den Überblick behalten.

Darüber hinaus bietet Die Spielburg auch verschiedene Veranstaltungen und Geburtstagsfeiern an, um besondere Anlässe unvergesslich zu machen. Ein engagiertes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen spaßigen und sicheren Aufenthalt genießen.

Mit seinem breiten Angebot an Aktivitäten ist Die Spielburg ein beliebtes Ausflugsziel für Familien in der Region, die eine unterhaltsame und sichere Umgebung für ihre Kinder suchen.

Quelle: Google Places

Tags:

Die Spielburg Anschrift

Adresse: Karl-Benz-Straße 5, 63128 Dietzenbach  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Die Spielburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Die Spielburg Erfahrungen

4/5

Basierend auf 315 Bewertungen

315 Bewertungen

Kanun Karabulut (Kaan) vor 3 Jahren

Für mein Sohn ( 1 Jahr alt) hat es Spaß gemacht und hat sich nicht gelangweilt. Preis ist auch super. Und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und nett.

Quelle: Google
Anna M. vor 3 Jahren

Wir waren entsetzt das so viele Leute in die Halle durften. Weder Maskenpflicht noch die Einhaltung von Abstand (war auch nicht möglich bei so vielen Leuten) wurden durch Personal kontrolliert. Es gab vermehrt Verstöße durch Erwachsene. Mein Mann wurde dann bedroht als er Personen bat von unserem Tisch aufzustehen. Wir haben nach kurzer Zeit den Indoorspielplatz verlassen und am Eingang den Mitarbeiter darüber informiert. Aber der war beschäftigt mit der langen Schlange am Einlass.

Quelle: Google
Vale Ntina vor 3 Jahren

Wir wurden herzlich empfangen und uns wurde alles erklärt. Das Angebot ist überschaubar und alles super gepflegt. Für unser 1,5 Jahre altes Kind gab es leider nicht all zu viel Auswahl aber wir hatten trotzdem Spaß

Quelle: Google
Sandy Konnerth vor 3 Jahren

Leider ist es nicht möglich, einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen, um evtl. Fragen zu klären. In Zeiten von Corona ist dies ziemlich ungünstig. Auch der auf dem Anrufbeantworter und Homepage angebotene Emailkontakt funktioniert leider überhaupt nicht! Sehr schade!

Quelle: Google
Marco Lange (Unbekannt) vor 3 Jahren

Super Sympathisch und total nett. Wir fühlen uns sehr wohl

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 12:00 - 19:00
Sonntag: 12:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München