Loading...

Dinosaurierpark Teufelsschlucht

421 KM

Tags:

Dinosaurierpark Teufelsschlucht Anschrift

Adresse: Ferschweilerstraße 50,, 54668 Ernzen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dinosaurierpark Teufelsschlucht ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dinosaurierpark Teufelsschlucht Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,877 Bewertungen

2,877 Bewertungen

Sinan Sakaryalı54 vor 2 Jahren

Zufriedenstellend im Großen und Ganzen. Nur anschließende Besuch zum Teufelsschlucht war es für uns ein sehr unangenehme Erlebnis gewesen, da es an dem Tag heftige Regenfälle gab und wir uns ca. 1,5 Stunden stecken geblieben sind und verirrt umher gelaufen sind, weil wir unbedingt zurück laufen wollten zum Autoparkplatz, um nach Hause zu fahren. Zum Glück waren einige Wanderer trotz heftigen Regen vorbei gelaufen, die schlussendlich den Weg zeigen konnten wie wir zurück gehen sollten. Es gab trotzdem Situationen, die man uns falsche Wege geführt haben, das war sehr ärgerlich weil wir uns an Kinder gedacht haben, dass sie nicht krank werden durch Regenfälle. Anmerkung: Deswegen besser wäre es am Teufelsschlucht klare und deutlich sichtbare Hinweis Schilder aufstellen. Hinweis Schilderung waren mangelhaft. Für Kinder unter 6 Jahren sind meiner Ansicht überhaupt nicht zu empfehlen( Teufelsschlucht ). Meine Kinder konnten keine Gefahren wahrnehmen, wie gefährlich diese Spaziergang sein kann. Wir mussten immer auf unsere Kinder aufpassen. Aber jedes Kind ist nun mal anders. Unsere Kinder hatten Spaß am Dinosaurier Park, waren begeistert außer das Spielplatz war für unsere Kinder nichts. Da gebe ich 4 von 5 Sterne. Essen und Getränke sind in Ordnung und die Preise sind auch akzeptabel. Unabhängig davon wegen dem schlechten Wetter muss ich leider Teufelsschlucht 2 von 5 Sterne geben. Die Gründe sind erwähnt. Autoparkplätze sind reichlich vorhanden und kostenlos. Mein Gesamteindruck eine gute 3 Sterne zu geben sind mir mehr als gerechtfertigt. Wir würden vielleicht wieder kommen, aber Teufelsschlucht werden wir nicht mehr betreten, weil man einfach sehr schnell verirren kann und das ist nichts für uns, obwohl wir gerne wandern.

Quelle: Google
Sabrina Otto vor 3 Jahren

Ich war heute mit meinem 3 1/2 Jahren alten Sohn im Park und muss sagen, die knappen 200km Anfahrt haben sich gelohnt! Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung und die. Mitarbeiter von Herzen freundlich (nicht nur aufgesetzt) wir kommen sicherlich bald wieder!!!

Quelle: Google
Bine hexe vor 2 Jahren

Wir waren zu Fronleichnam in der Eifel und unter anderem im Dinosaurierpark. Tickets haben wir bereits online bestellt daher war der Einlass etc stressfrei. Für all unsere Kinder (von 3-10 Jahren) war etwas dabei. Alles toll gestaltet und liebevoll erklärt. Immer mal zwischendurch Bänke und Tische zum verweilen. Das Wetter war super, so dass wir sehr dankbar waren das es so schön im Wald gelegen ist. Der Besuch ist mehr als lohnenswert.

Quelle: Google
Bjoern Bartels vor 2 Jahren

Einfach ein hervorragender Park, indem jeder eine Menge Spaß haben kann. Preis Leistung ist hier sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das angebotene Essen passt ebenfalls. Kommen auf jeden Fall wieder

Quelle: Google
nata netun vor 3 Jahren

Interessante Park für Groß und Klein. Nicht nur zum jucken, gibt's auch die Plätze zum selbst ausgraben die Knochen. Für uns und mein Kind ist sehr gefallen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München