Loading...
442 KM

Tags:

Drachenspielplatz Anschrift

Adresse: Lemsdorfer Weg 32, 39112 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Drachenspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Drachenspielplatz Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 71 Bewertungen

71 Bewertungen

T. Kelsch vor 1 Jahr

Ganz schön gemacht der Spielplatz, aber leider nicht gut abgegrenzt von der Straße. D.h. es ist nicht abgeschlossen mit einem Zaun den nur Erwachsene öffnen können.

Quelle: Google
Sebastian Hoebel vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Spielplatz, wir waren auf einen Dienstag gegen 18 Uhr da und hatten ihn komplett für uns alleine.

Quelle: Google
Ria Pessel vor 1 Jahr

Schön gemacht. Für die ganz Kleinen (bei uns 1,5 Jahre) noch nicht ohne Hilfe zu meistern.

Quelle: Google
Sabrina Niedringhaus vor 5 Jahren

Sauber, teilweise schattig, auch für Kleinkinder geeignet, im Umkreis der schönste Spielplatz

Quelle: Google
Bernward vor 1 Jahr

Toller Spielplatz. Abseits der Straße grosses Gelände mit Zaun und Ein und Ausgang auf einer Seite. Man muss die Kinder nicht die ganze Zeit im Blick haben.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München