Loading...

Drachenspielplatz Scherbelsberg

442 KM

Tags:

Drachenspielplatz Scherbelsberg Anschrift

Adresse: Heinrich-Heine-Weg, 39114 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Drachenspielplatz Scherbelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Drachenspielplatz Scherbelsberg Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 9 Bewertungen

9 Bewertungen

Stefan Scheller vor 2 Jahren

Leider fehlt mittlerweile der Kopf des Drachen. Auf den gängigen Satellitenbild ist er noch gut zu sehen. Da die Magdeburger (aus Sicht eines Hamburgers) sehr kinderfreundlich sind und unheimlich in Spielplätze investieren, empfehle ich passend zum Terrain das Einrichten einer langen Rutsche. Bitte liked den Beitrag wenn ihr das auch gut findet.

Quelle: Google
Stefan Friedrich vor 5 Jahren

Ein eher ruhiger Ort, wo sich nicht viele hin verirren! Auf jeden Fall ein kleines lauschiges Plätzchen, dass auch mal für ein kleines Picknick gut ist. Ich bin gerne hier!

Quelle: Google
Local G. vor 4 Jahren

Schön! Vorallem zum Bergläufe üben, ansonsten nicht viel los dort.

Quelle: Google
Benjamin K. vor 6 Jahren

Bis auf ein paar Seile und ein kleines Klettergerüst gibt es hier nichts weiter. Schade!

Quelle: Google
Holger “Schnapser” Frey vor 1 Jahr

👍🏻👍🏻👍🏻

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München