Loading...
456 KM

Tags:

Eissporthalle Iserlohn Anschrift

Adresse: Seeuferstraße 25, 58636 Märkischer Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Iserlohn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Iserlohn Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,319 Bewertungen

1,319 Bewertungen

Claas Altenähr vor 1 Jahr

Gestern einen tollen Tag hier bei einem Testspiel gehabt. Das Stadion hatte eine tolle Atmosphäre. Die Umlage ist gut, alles hat seinen Zweck erfüllt. 4 Sterne weil eine Kasse nicht funktioniert hat, was leider auch schon länger bekannt war (immer wieder Aussetzer) und leider aus unbekannten Gründen nicht behoben oder in den Griff bekommen wird. Besonders positiv ist allerdings die Freundlichkeit der hier arbeitenden Leute. Alle waren sehr gut drauf, hilfsbereit und freundlich. Das macht viel aus. Ich hoffe, sie werden entsprechend wert geschätzt. Wir würden wieder kommen.

Quelle: Google
Henning Paul vor 1 Jahr

Ein wirklich tolles Stadion, es passen über 4000 Leute rein was nicht viel ist aber bei der unglaublichen Stimmung reicht es völlig. Wenn man nicht gerade hier ist um gute Ice Hockey Spiele zu sehen, kann man auch an bestimmten Tagen selber aufs Eis. Dabei muss man nicht schon ein Profi sein. Ich zum Beispiel bin noch nie vorher Schlittschuh gefahren, trotzdem hat es mit der Hilfe von Freunden einfach und schnell geklappt. Meines Wissens kann man auch eine Hilfe bekommen wie einen kleinen Pinguin.

Quelle: Google
Edgar Gättner (wahlkreis149.de) vor 1 Jahr

Große Aktion, wunderbar! Jedes Spiel ein großes Spektakel. Unbedingt mit erleben!

Quelle: Google
AJ 1 vor 1 Jahr

Kleine enge Halle. Wer In den grossen Arenen K und D nach Stimmung und ohne Popkorn Publikum sucht wird hier fündig.

Quelle: Google
Thorsten Remmert vor 1 Jahr

Old school Halle mit guter Stimmung!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:45 - 17:30
Sonntag: 15:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München