Loading...
439 KM

Tags:

Eissporthalle Troisdorf Anschrift

Adresse: Uckendorfer Straße 135, 53844 Rhein-Sieg-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Troisdorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Troisdorf Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 854 Bewertungen

854 Bewertungen

Stephe FLY vor 2 Jahren

Super schöne Eislaufhalle und Heimat der Dynamites. Immer für einen Besuch gut. Das Training der Dynamites bietet alles was für das Jugendeishockey wichtig ist. In der Puckys Bar kann man einen lecker Kaffee und Super Pommes essen.

Quelle: Google
Christiane P vor 1 Jahr

Das Eis war super und auch wenn es voll war, bin ich auf meine Kosten gekommen. Leider sind die Schließfächer schon sehr mitgenommen, sodass man einige probieren muss, bevor man eines findet, das geht. Es ist nicht sehr praktisch, dass Anziehbereich und Schuhausgabe in ein und demselben Raum sind, aber sonst alles gut.

Quelle: Google
1. FC Köln vor 1 Jahr

Die Umkleide könnte eine Renovierung gut vertragen ansonsten echt ok und preislich sowohl der Eintritt wie auch die Cafeteria voll ok.

Quelle: Google
Rafael Gogol vor 1 Jahr

Halle ist schon recht alt, hat aber dadurch seinen ganz eigenen Charme. Eisfläche ist super, wird in einer Mittagspause erneuert. Leider zu wenig Personal an der Bar, die war am Wochenende deutlich überfüllt.

Quelle: Google
Jing Dujun vor 1 Jahr

Nette Bahn. Die Ausleihschuhe sind halt Leihqualität, also kein Premium erwarten. Die Bahn wird bei vollem Haus auch mal eben erneuert. Spannend für Kinder zum Zuschauen. Restaurant für Pause ist vorhanden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München