Loading...
486 KM

Tags:

ELA EIS Düsseldorf Anschrift

Adresse: Kurfürstenstraße 41, 40211 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ELA EIS Düsseldorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ELA EIS Düsseldorf Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 71 Bewertungen

71 Bewertungen

Stephanie Höller vor 2 Jahren

Supernett, hat richtig viel Spaß gemacht. Die Kinder haben Armbänder im Workshop gemacht. Tolle Perlen , tolle Qualität…. Meeeega!!! Kann ich nur empfehlen. Werde auf jeden Fall bei diesem Ambiente nochmal buchen . Danke nochmal für diesen wunderschönen Nachmittag ♥️

Quelle: Google
Denis Anuschewski vor 2 Jahren

Unsere Tochter hatte hier ihren Kindergeburtstag mit Schmuck-Workshop und Spielen. Alle Kinder hatten viel Spaß und die Inhaberin war sehr freundlich. Ein gelungener Tag.

Quelle: Google
Miriam Spindeldreher vor 2 Jahren

Wir hatten dort einen JGA und waren total zufrieden mit dem Schmuckworkshop. Viel Auswahl, gemütliches Ambiente und ein schönes beieinander! Gerne wieder!

Quelle: Google
F. Berres vor 2 Jahren

Super Eis sehr lecker kann man jeden empfehlen

Quelle: Google
Sabine Holz vor 2 Jahren

Sehr lecker

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:30
Dienstag: 14:00 - 18:30
Mittwoch: 14:00 - 16:00
Donnerstag: 14:00 - 18:30
Freitag: 14:00 - 18:30
Samstag: 11:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München