Loading...

Bowling Sportzentrum Düsseldorf

478 KM

Tags:

Bowling Sportzentrum Düsseldorf Anschrift

Adresse: Wimpfener Str. 18A, 40597 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bowling Sportzentrum Düsseldorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bowling Sportzentrum Düsseldorf Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 124 Bewertungen

124 Bewertungen

Julia P. de Castro vor 2 Jahren

Gute Atmosphäre, man kann was essen und trinken. Die Bahnen sind gut aber die Bildschirme und das Namensystem waren doch ein bisschen alt. Außerdem war nur eine Kellnerin im Restaurant und man merkte sie war überfordert. Das fuhr dazu, dass wir sehr lange für die Getränke und das Essen warten mussten und, dass wir mehr bezahlen mussten, als wir eigentlich bekommen hatten. Als wir uns beschwert hatten, hat uns ein Mitarbeiter bedroht, dass wir nie wieder da rein durften, dass das unser "letztes Mal hier" ist. Wir haben nichts falsches gemacht, nichts kaputt gemacht und wir wurden so behandelt. Auf jeden Fall werde ich den Ort nicht weiterempfehlen, es gibt bestimmt andere Bowling Center mit netteren Mitarbeitern.

Quelle: Google
Robin Ertel vor 2 Jahren

Tolle Bowlingbahn, guter Service, normale vernünftige Preise.

Quelle: Google
Axel Bollig vor 2 Jahren

Wie immer Klasse.. tolle gepflegte familiäre Anlage

Quelle: Google
Steffi Riess vor 2 Jahren

Mann lässt seine Kinder mit seinen freunde spielen essen und trinken und Mann bekommt eine handgeschrieben Quittung ohne Stempel für die getränke und Essen sehr ohne Aufklärung was getrunken würde sehr fragt würdig

Quelle: Google
Horst Meyer vor 2 Jahren

Gute Bahnen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 18:00 - 00:00
Sonntag: 15:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München