Loading...

Eissporthalle Düsseldorf-Benrath

479 KM

Tags:

Eissporthalle Düsseldorf-Benrath Anschrift

Adresse: Kappeler Str. 107, 40597 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Düsseldorf-Benrath ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Düsseldorf-Benrath Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 724 Bewertungen

724 Bewertungen

Serious Reviews vor 1 Jahr

Die "neue" Halle sieht wirklich schön und Modern aus. Der Einlass hat jedoch ungewöhnlich lange gedauert. Es könnte mMn. auch mehr sitzmöglichkeiten zum an/aus-ziehen der Schlittschuhe geben. Dort wird es manchmal ziemlich Eng. Ansonsten war alles recht angenehm.

Quelle: Google
Simon Kustos vor 1 Jahr

Die neu errichtete Schlittschuhhalle (nicht mehr am Bahnhof wie früher) ist toll. Buchungssystem (derzeit Pflicht zu Online-Tickets) leider unterirdisch. Vom Android-Gerät war Seite nicht zu öffnen, beim dritten Anlauf mit Laptop dann doch geglückt, dann nerviges Pop-up mit Infos ohne Button zum Wegklicken. Als es letztlich doch geklappt hat, war in der Halle aber alles gut. Alles ordentlich und sauber (inkl. Waschräume), Spinde mit Eintrittschip (Armband) verschließbar. Verleih funktioniert gut, nettes Personal. Leider keine Doppel-Schlittschuhe für die ganz Kleinen vorhanden, nur die mit einer Kufe, dafür aber "Halte-Tiere" im Verleih. Preise sind super, als fünf-köpfige Familie knapp 16€ Eintritt plus 20€ im Verleih ist mehr als fair, wenn man bedenkt was z.B. ein Zoo-Besuch mittlerweile kostet. 2-3 Stunden Eiszeit reicht vollkommen (man kann aber nur festgelegte Zeitfenster buchen z.B. 10-13 oder 14-16 Uhr). Musik läuft nicht zu laut, Eis ist gut präpariert (zumindest am Anfang). Passt also. Gastro nicht getestet, aber vorhanden (Pommes etc.) für eine kleine Pause, Snacks mitbringen geht aber auch. Empfehlenswert!

Quelle: Google
René Santen vor 1 Jahr

Und das in der „verbotenen“ Stadt! - Absolut freundliches Personal - Preise sehr günstig (im Vergleich zu anderen Hallen) - sehr sauberes Ambiente - Parkplätze ausreichend vorhanden und eine sehr gute Verkehrsanbindung. - Das Online buchen funktioniert einfach. - Das zahlen mit Bargeld vor Ort ist ebenfalls möglich Da fährt man gerne von Köln nach D-Dorf Sehr zu empfehlen

Quelle: Google
Michael Abels vor 1 Jahr

Die neue Halle ist wirklich sehr schön geworden. Das Personal ist super super nett! Mein Sohn macht zur Zeit einen Eislauf Kurs (Anfänger) auch da, super nette Lehrer/in. Machen alle einen wirklich guten Job! Bitte weiter so! Und vielen Dank dafür.

Quelle: Google
Jana Schaefer vor 2 Jahren

Ich war bereits 2 mal in der Eislaufhalle und beim ersten Male war ich sehr unzufrieden vom Personal, doch beim 2. Mal war das Personal freundlicher und auch schneller. Ich war sehr zufrieden und die Eislaufhalle ist wirklich schön. Besonders toll finde ich die Disco, da die Lichter wirklich cool sind und die Musik das Erlebnis noch toller macht

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 17:00
Dienstag: 20:00 - 22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München