Loading...

Eisstadion Brehmstraße

487 KM

Tags:

Eisstadion Brehmstraße Anschrift

Adresse: Brehmstraße 27, 40239 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eisstadion Brehmstraße ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eisstadion Brehmstraße Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 731 Bewertungen

731 Bewertungen

Karima Sweeties vor 1 Jahr

Sehr viel Spaß gehabt. Der kiosk ist Weltklasse. Als sehr günstig und für einen guten Zweck. Das Personal von der Ausleihe richtig nett. Und auch der nette Türsteher.

Quelle: Google
Ray Collins Hot-Club vor 1 Jahr

Ich bewerte nie irgendwas. Aber nachdem ich erst hier und danach in Köln im Lentpark war muss ich sagen Düsseldorf hat die Nase sehr weit vorn. Leihschlittschuhe in fahrbarem Zustand und super Preise.

Quelle: Google
Michael Lippmann vor 1 Jahr

Papa mit kids unterwegs. Sind jedes Jahr von Nov. Bis März regelmäßig vor Ort. Preislich unschlagba ( 1,60 € für Kids) . Dann immer der alte Flair aus meiner Kindheit (DEG Feeling pur) einfach zwei h Eislaufen. Kids haben immer spass. Geheimtipp ist das buchen vor Ort. Da gelten ebenfalls noch sehr faire Preise. Anbei kann man sich immer die deg cracks der Zukunft direkt in der Halle nebenan anschauen. Einfach ein paar schöne Stunden verbringen.

Quelle: Google
Peter “Pedro” Meinold vor 1 Jahr

Tolle Eisbahn, mann sollte sich aber genau nach den Öffnungszeiten erkundigen

Quelle: Google
David Groß vor 1 Jahr

Super laden da geht man gerne zu Eislaufen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 19:00
Mittwoch: 16:00 - 18:00
Donnerstag: 16:00 - 18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München