Loading...
488 KM

Tags:

Eissporthalle Neuss Anschrift

Adresse: Jakob-Koch-Straße 1, 41466 Neuss  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Neuss ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Neuss Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 645 Bewertungen

645 Bewertungen

Eduard Seel vor 1 Jahr

Alles in Ordnung. Es wird gute Musik gespielt. In den Ferien war es sehr voll. Leider wurden die verlängerten Öffnungszeiten nicht auf der Homepage angekündigt. Wichtige Info: die Besucher müssen ein eigenes Schloss mitbringen.

Quelle: Google
Nuray 61 vor 1 Jahr

Nach gefühlt 15 Jahren mal wieder auf dem Eis gewesen, war super. Die ausgeliehenen Schlittschuhe stanken extrem, vielleicht sollte man die mal lüften oder so. Ein Vermerk an der Kasse das man für sie Spinde keinen Schloss ausleihen kann sondern nur käuflich erwerben kann wäre echt hilfreich.

Quelle: Google
Ina Wentzel vor 1 Jahr

Könnte ich garkeinen Stern geben, würde ich das tun. Da kommt man zum Eishockeyturnier der Kinder und betritt mit Hund dir Halle, da es in der Heimateishalle nie ein Problem darstellt. Anstatt eines "Entschuldigung, Hunde sind bei uns nicht gestattet" wird man in unhöflichster und unverschämter Form herausgeschmissen! Sowas ist mir noch nie passiert!!! Unmögliches Verhalten Besucher gegenüber! Peinlich!

Quelle: Google
Giorgos Zachariou vor 1 Jahr

Wir waren das erste mal da als Familie. Unsere Erfahrung? 1) Tolle Eissporthalle, viel Spaß ⭐⭐⭐⭐ 2) Unfreundliches und voll Respektlos Personal im Bistro in der Eissporthalle 👎 -⭐ - ⭐ - ⭐ - ⭐-⭐ Verhalten gegenüber Besuchern ändern

Quelle: Google
Libwar252525 vor 1 Jahr

Eine absolute Sauerei ist dieser Saftladen am liebsten -0 Sterne. Man kommt zum Discoabend Mittwochs, Öffnung um 17:30 Uhr bis 19:30 man ist schon vor 17 Uhr da und es ist überfüllt am Eingang und nur eine Kasse vorhanden und die Schuhe reichen nicht für alle. Und das alles in den Ferien wo man schon von vornherein weiß dass man mehr Personal und mehr Organisation machen muss. Schlimm einfach nur. Online Buchungen bringen auch nichts da man auch warten muss um es an der Kasse vorzuzeigen. Wie kann man nur so unprofessionell sein. Besuch mit 15 Personen wurde an diesem Abend abgebrochen. Armutszeugniss! Nachtrag zu ihrer Antwort: Sie wollen sich doch nicht einer Disco vergleichen oder? XD Ich weiss nicht in welche Disco sie gehen aber in einer Disco braucht man keine Anmeldung es sei denn es ist ein VIP Bereich oder eine gehobene Klasse oder ein konzert. Aber selbst die sind besser organisiert haben mehr Kasse und mehr Sicherheitsdienst so das man schneller dran kommen als bei euch. Suchen Sie bitte den Fehler bei sich und nicht bei den Kunden. Unglaublich!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 20:30 - 22:15
Dienstag: 11:00 - 13:45
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00 - 13:45
Freitag: 11:00 - 14:45
Samstag: 11:30 - 17:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München