Loading...
479 KM

Tags:

Superfly Düsseldorf Anschrift

Adresse: Kappeler Str. 126, 40599 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Superfly Düsseldorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Superfly Düsseldorf Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 609 Bewertungen

609 Bewertungen

M M vor 2 Jahren

!KEINE KONTROLLE VON 3G! Finde ich zu der derzeiten Lage sehr kritisch. Ansonsten ein absolut geiler Abend. Super gute Anlage mit toller Atmosphäre.

Quelle: Google
cat jes vor 2 Jahren

Schöner großer Trampolin-Park. Meines Erachtens etwas teurer, da man für Socken und ein Anmeldeband mit Lesechip zusätzlich zum regulären Preis bezahlen muss. Kann aber danach immer wieder verwendet werden.

Quelle: Google
Ljubov Schattschneider vor 2 Jahren

Super für Kinder aber auch Erwachsene haben Spaß. Werden öfters hin fahren. Wieso muss alles so teuer sein was Spaß macht und für Kinder ist.

Quelle: Google
Aleksandra Artemova vor 2 Jahren

Super für die ganze Familie! Viele verschiedene Trampoline, man kann da auch Geburtstag feiern. Absolut empfehlenswert 👍🏻

Quelle: Google
Mustafa C. vor 2 Jahren

Super 👍🏽 muss man besucht haben. Ist auch nicht teuer finde ich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 20:00
Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München