Loading...
442 KM

Tags:

Elbelandhaus Anschrift

Adresse: Benediktinerstraße 6, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Elbelandhaus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Elbelandhaus Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,113 Bewertungen

1,113 Bewertungen

Maik Morgenstern vor 1 Jahr

Schön gelegen, unweit der Elbe und der Gruson-Gewächshäuser im Klosterbergegarten. Eine sehr freundliche Bedienung hat uns einen schönen Tisch zugewiesen und unsere Bestellung zügig aufgenommen. Das offensichtlich frisch zubereitete Essen kam eben falls zügig und hat allen gut geschmeckt. Bei gutem Wetter sitzt man sehr schön auf Außenterrasse.

Quelle: Google
Denis vor 1 Jahr

Auf einen kurzen Stop auf meiner Fahrrad-Hausrunde hier heute mal angehalten. Ich muss sagen - ich war positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und sowohl der Salat als auch die Hähnchenbrust waren sehr gut gemacht. So soll es sein - das nächste Mal halte ich bestimmt auch wieder kurz an.

Quelle: Google
Mike Magdeburg vor 1 Jahr

Wir sind vom Elbelandhaus begeistert. So oft bin ich mit meinem Hund vorbei gegangen doch am Dienstag waren wir zum Abendessen da. Zur großartigen Location & der traumhaften Elb-Kulisse brauch ich wohl nichts weiter schreiben ... 10/10 Es gab leckeres Steak welches meiner Meinung nach selbst den King am Domplatz (Steakliebhaber wissen Bescheid!) die Krone wegnimmt! Der Service war mega freundlich ohne "aufgesetzt" zu wirken, ich habe das Gefühl alle arbeiten gern dort. 10/10 Um es kurz zu machen, wir kommen wieder

Quelle: Google
Sandy Schwirz vor 1 Jahr

Super Location! Wir haben einen 60. Geburtstag gefeiert mit 17 Leuten. Das Personal war sehr sehr zuvorkommend und nett. Das Elbelandhaus hat Probleme gelöst, die andere Locations im Vorfeld nicht bewältigt haben. Danke an das tolle Team. Sehr kundenorientiert. So soll es sein. Die Preise der Speisen, sehr gut und das Gerichte waren wie in einem Sternelokal angerichtet. Es hat allen Gästen von uns gefallen. 🙏🏻

Quelle: Google
Ines K. vor 1 Jahr

Wo soll ich anfangen. Das Ambiente ist sehr schön und es gibt eine tolle Terrasse. Der Service war auch direkt am Tisch und unsere Getränke kamen schnell. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Die Gulaschsuppe in der Vorspeise war ein Witz, nach 3 Löffel war die Schüssel leer und das für 6,50€, da hätte ich entweder mehr Inhalt erwartet oder einen kleineren Preis. Als wir mit dem Essen fertig waren, haben wir mind. 20 Minuten vor den leeren Tellern gesessen. Auf der Terrasse war vom Service nur eine junge Dame, die offensichtlich alleine gearbeitet hat. Der junge Mann an der Bar hat mir das auch bestätigt. Eigentlich hatten wir alle noch Lust auf ein Dessert, nach der langen Wartezeit ist uns die Lust vergangen und wir wollten einfach nur noch bezahlen. Auch wenn der Service schlecht war (offensichtlich durch Unterbesetzung), waren alle sehr freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 21:00
Mittwoch: 11:00 - 21:00
Donnerstag: 11:00 - 21:00
Freitag: 11:00 - 22:00
Samstag: 11:00 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München