Loading...
489 KM

Tags:

Erlebniswelt Blauer See Anschrift

Adresse: Zum Blauen See 20, 40878 Mettmann  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebniswelt Blauer See ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebniswelt Blauer See Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 351 Bewertungen

351 Bewertungen

Michael Sieger vor 1 Jahr

Leider sehr altbacken und dringend aufzuräumen und zu entmüllen. Überall liegen defekte und zu verschrottende Geräte herrum. Verletzungsgefahr, wenn die Kinder allein das Terrain erkunden. Schade, denn das Personal ist sehr bemüht und aufmerksam und freundlich. Die Speisen waren lecker.

Quelle: Google
Dan Ki vor 1 Jahr

Super für Kinder, sehr freundliches Personal. Große Auswahl an Essen&Getränke. Für 1€ können Kinder und Kindgebliebene mit eine Auto ein paar Runden drehen. Der Eintritt ist kostenlos.

Quelle: Google
K. Fel vor 1 Jahr

Vor der Pandemie konnte man dort noch frei spielen, essen und trinken. Fehlt nur noch dass man für den Gang der Dixi Toiletten bezahlen muss. Die Kinder finden es dennoch toll, aber da das Portmomaie sehr drunter leidet, gehen wir lieber in einen Freizeitpark, wo man seine eigenen Getränke und Speisen mitbringen darf.

Quelle: Google
Andreas S vor 5 Jahren

Die Erlebniswelt ist schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man Ihr natürlich auch an. Manche Automaten waren vermutlich schon zu meiner Kindheit dort im Einsatz. Und dennoch kleine Kinder werden Ihren Spaß haben und darauf kommt es ja schlichtweg an. Die Angestellten (oder Besitzer?) waren freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee hat geschmeckt und Preise für Getränke sind absolut fair.

Quelle: Google
Jennifer Kroll vor 1 Jahr

Leider mussten wir heutw erfahren das die Stadt Ratingen die bagger kommen lässt und kindheitserinnerungen eintauscht gegen einen Spielplatz,pachtvertrag leider nicht verlängert bis zum 30.09. Muss der platz geräumt sein..

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München