Loading...

Freizeitpark Langfort

470 KM

Tags:

Freizeitpark Langfort Anschrift

Adresse: Zum Stadion 93, 40764 Mettmann  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Langfort ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Langfort Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 560 Bewertungen

560 Bewertungen

Nox Eerie vor 3 Jahren

Ein wundervoller Ort, um einfach mal Auszuspannen und die Natur zu genießen. Wer seine Kinder beschäftigen möchte findet hier auch ein paar schöne Kletteranlagen. Für den eigenen Sport sind auch Basketball und Fußballfelder gegeben. Ich entspanne mich einfach nur gern auf der Wiese im Sommer.

Quelle: Google
Hilde Pabel vor 3 Jahren

Alles gut

Quelle: Google
Babsy S. vor 3 Jahren

Wunderschön hier, war an Ostern hier mit der gesamten Familie. Tolle Spielplatz, gute Umgebung zum Wohlfühlen. Bin hier schon seit Jahren und es ist immer wieder schön, gerade auch für Kinder.

Quelle: Google
Roland Pohl vor 3 Jahren

Sehenswert

Quelle: Google
Mario Eichten vor 3 Jahren

Schöner Park mit viel Spiel- und Sportfläche, Sportgeräten und Spielplätzen. Den Punktabzug gibt es, da augenscheinlich die Maskenpflicht auf den Spielplätzen nicht kontrolliert wird und sich somit niemand daran und ans Abstandsgebot hält. Das Parkcafe wird immerhin durch den Automaten "aufrecht erhalten".

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 22:00
Dienstag: 08:00 - 22:00
Mittwoch: 08:00 - 22:00
Donnerstag: 08:00 - 22:00
Freitag: 08:00 - 22:00
Samstag: 08:00 - 22:00
Sonntag: 08:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München