Loading...

ALPENPARK NEUSS | Freizeitpark

490 KM

Tags:

ALPENPARK NEUSS | Freizeitpark Anschrift

Adresse: An der Skihalle 1, 41472 Rhein-Kreis Neuss  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ALPENPARK NEUSS | Freizeitpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ALPENPARK NEUSS | Freizeitpark Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 850 Bewertungen

850 Bewertungen

Kate Xo Xo vor 2 Jahren

Eine sehr grosse und schöne Anlage in Neuss..wir sind für 2 entspannte Tage in einem Wellness Baumhaus Chalet...genießen ein gutes Buffetrestaurant und freuen uns in Zukunft wieder zu kommen, um mehr zu entdecken. Wie z.B. die Kletteranlage und andere Dinge, die man eben auch im Sommer besser genießen kann :) Update am Folgetag: Empfehlenswert ist lediglich das Buffetrestaurant im oberen Stockwerk...im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Selbstbedienungsrestaurant, welches aus verschiedenen Gründen leider sehr zu wünschen übrig lässt...vor allem was die Qualitaet und Zubereitung der Speisen angeht... Wiener Backhendl wurde bestellt allerdings bekam mein Mann ein schlecht frittiertes Schnitzel mit minderwertigem Fleisch, absolut nicht essbar! Vermutlich ist es Formfleisch..(siehe 2. Foto) Das Schnitzel wurde stehen gelassen, er holte sich eine Currywurst und auch diese war keineswegs genießbar... In den Salaten befinden sich unten in den bereits vorbereiteten Boxen die fahlsten Salatblätter... Ich hatte erfragt, ob Paprika in den Salaten ist - dies wurde unhöflich verneint und leider befand sich im Bulgursalat dann doch Paprika.. bei Anmerkung reagierte die Dame aus der Kantine nur mit Empörung.. da wäre eine Entschuldigung angemessen gewesen. Es war eine ungemeine Enttaeuschung...schlechter kann man gar nicht essen :( nach einer schönen Nacht im Wellnesschalet war die Erfahrung in diesem Restaurant wirklich unterirdisch.. Wir möchten zwar den Alpenpark und das Fire on Ice Hotel gerne wieder besuchen, allerdings fühlen wir uns hierbei leider gezwungen grossen Abstand von der Gastronomie zu halten. Die Speisen im Buffetrestaurant waren vollkommen in Ordnung nur möchten wir in Zeiten von Corona Buffets allgemein lieber vermeiden..zumal man bei einem mehrtägigem Aufenthalt ja auch nicht unbedingt jeden Tag Buffet essen mag...wir hoffen sehr darauf, dass beim naechsten Aufenthalt Zimmerservice wieder angeboten wird! Für das Hotel 5Sterne Der Alpenpark 4Sterne Gastro 3 Sterne, da das Buffetrestaurant angenehm ist..

Quelle: Google
Monika Keuchel vor 2 Jahren

Wir sind immer sehr gern hier. Super freundlich, exzellentes Essen und die Themensuiten und Baumhäuser können wir sehr empfehlen. Die Skihalle haben wir nur zum Rodeln genutzt. War o.k.

Quelle: Google
Michael Robiné vor 1 Jahr

Es war richtig toll, wir machten Eisstockschießen und danach Essen! Die Mädels die uns beim Eisstockschießen angeleitet haben, waren sehr freundlich und es war eine tolle Gaudi!!! Essen war sehr lecker und reichhaltig!!! Das Personal hier war sehr freundlich und zuvorkommend! Danke für den schönen Abend! Gerne komme ich wieder! Gruß Michael

Quelle: Google
Simon H vor 1 Jahr

Der Alpenpark ist eine gute Alternative um Anfängern das Ski- oder Snowboard fahren beizubringen ohne direkt in die Alpen fahren zu müssen. Die Anlage ist schön angelegt und erfüllt absolut seinen Zweck. Allerdings werden deutlich zu viele Tickets verkauft. Natürlich muss auch der Alpenpark sein Geld verdienen, aber nicht um jeden Preis. Der Lift und der Spintraum waren gestern (unter der Woche) dermaßen überfüllt, dass wir vor Ablauf der Zeit wieder nach Hause gefahren sind. Das hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Meterlange Schlangen vor dem Verleih, Leute trampeln über Taschen drüber während man den Spint leert. Das war wirklich unbefriedigend. Ich habe auch Bilder von der Überfüllung, die ich aus Datenschutzgründen hier nicht hochladen werde.

Quelle: Google
Chris König vor 1 Jahr

Schade dass es das geburtstagskind spezial nicht mehr gibt. Sont war es sehr gut. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz ausgebuchter slots und skikursen war ein zügiges vorankommen an den Liften möglich. In der zweiten Stunde war es sogar sehr leer. Schnee war oben gut nur vor den Liften ziemlich sülzig. Die Restaurants waren etwas überfüllt so dass die Bedienung nicht nach kam und an den Fenstern ist ein zu großes Gedränge kein ruhiges sitzen dort möglich. Allem in allen aber ein toller Ort in einer Region weit weg von Schnee und Bergen um mal ein paar Stunden den Schnee zu testen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 20:00
Dienstag: 12:00 - 20:00
Mittwoch: 12:00 - 20:00
Donnerstag: 12:00 - 20:00
Freitag: 12:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München