Loading...

ESCAPE STORIES - Filiale Barmen

469 KM

Tags:

ESCAPE STORIES - Filiale Barmen Anschrift

Adresse: Ob. Sehlhofstraße 5, 42289 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ESCAPE STORIES - Filiale Barmen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ESCAPE STORIES - Filiale Barmen Erfahrungen

5/5

Basierend auf 152 Bewertungen

152 Bewertungen

Pascal Fischer vor 1 Jahr

Absolut gelungenes Erlebnis! Man fühlt sich wie in einem Horrorfilm. Von der ersten Minute steht man unter Strom und dieses Gefühl bleibt das ganze Spiel über! Die Schauspieler haben einen wirklich guten und überzeugenden Job gemacht. Voraussetzung ist natürlich, man lässt sich vollkommen auf das Erlebnis ein. Das Besichtigen des Waldes und das anschauen der Highlights, haben das Erlebnis noch einmal abgerundet! Würde gerne sagen, gerne wieder, aber den Raum doppelt spielen macht leider keinen Sinn... Selbst Stunden nach dem Spiel, war die Anspannung noch nicht abgefallen.

Quelle: Google
Celina Helpenstein vor 1 Jahr

Der Wahnsinn! Es war jeden Cent wert! Von Anfang an steht man unter Spannung. Die SchauspielerInnen machen einen tollen Job! Dies ist wohl der einzige Ort, an dem ich mich über einen schroffen Umgangston gefreut habe, der dazu beigetragen hat, sich völlig auf das Erlebnis einzulassen. Wir sind gerannt als wäre es um unser Leben gegangen, denn Vorsicht, lasst euch bloß nicht anfassen und bleibt stets zusammen! Auch die Tipps waren wohl dosiert und das Prinzip wie sie gegeben werden super gelöst (ich möchte an dieser Stelle natürlich nicht zu viel verraten). Am Ende durften wir uns unsere Highlights nochmal anschauen und den Wald im hellen sehen. Eine Wahnsinnslocation mit Liebe zum Detail! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir freuen uns schon unglaublich auf die nächsten Räume und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Quelle: Google
Sam 93 vor 1 Jahr

Großartiges Erlebnis. Anfangs am verzweifeln gewesen, aber die Kollegen haben ihren Job so gut gemacht dass man auch als Anfänger Spaß hatte. Schauspielerisch war es eine wirklich hervorragende Leistung. Wie im Film. Freuen uns aufs nächste Mal.

Quelle: Google
NoahNinjago 5 vor 1 Jahr

Der absolute Wahnsinn - Kulisse ist der Hammer! Rätsel waren dem Angstlevel entsprechend sehr gut konzipiert. Schauspieler sowie Mitarbeiter waren genau auf den Punkt und sehr nett ☺️ Danke für dieses wirklich außergewöhnliche Erlebnis!

Quelle: Google
S. D. (Frau.d) vor 1 Jahr

Grusel pur!! Ich steh eigentlich gar nicht auf Horrorfilme, aber habe mich trotzdem zu diesem Erlebnis entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es war wiiiirklich sehr gruselig, aber es hat auch richtig viel Spaß gemacht! Die Atmosphäre war mega und wir waren voll drin im Spiel. Die Rätsel waren nicht so schwer und auch nicht so viele, aber das war nicht schlimm, weil das gesamte Erlebnis einfach so besonders war! In einer Gruppe von 4 Personen bleibt es auch noch übersichtlich. Ich kann es jedem empfehlen, der sich gruseln möchte!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30 - 17:00
Mittwoch: 16:30 - 17:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München