Loading...
458 KM

Tags:

KRÄWI Freizeitpark Anschrift

Adresse: Kräwinklerbrücke 1, 42897 Remscheid  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KRÄWI Freizeitpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KRÄWI Freizeitpark Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 222 Bewertungen

222 Bewertungen

Grimm Michael vor 1 Jahr

Sehr schön und erholsam, und das ganz im der Nähe. Der Imbiss war leider personell unterbesetzt, von daher sehr lange Wartezeit für Pommes und wenn man noch Eis und Getränke wollte musste man sich erneut in eine andere Warteschlange stellen. SEHR SCHADE ....

Quelle: Google
moin man, man, man vor 1 Jahr

Moin, meiner Ansicht nach kann man im KRÄWI Freizeitpark eine sehr entspannte Zeit verbringen. Mir war garnicht bewusst, das dort kein Eintritt verlangt wird. 😀 Imbiss - Kiosk - Bootsverleih sowie, das aller wichtigste - Toiletten 🚽 sind vor Ort 🚽 die sind allerdings Kostenpflichtige sowie die Parkplätze die in begrenzter Anzahl in unmittelbarer nähe sind - also besser mit dem Fahrrad kommen - dann biste, bis zu Hause auch wieder trocken. Auch im Herbst ist die Kräwi trotz wenig Wasser sehr schön und beliebt bei den Angler.

Quelle: Google
Leone Harry vor 1 Jahr

Super Natur. Das Strandbad ist eher was für junge Leute.

Quelle: Google
Anne vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Freizeit Park. Offen für Jedermann, wobei die anwesenden Gäste gezählt werden, damit es nicht zuu voll wird. Hunde sind nicht erlaubt. Der Zugang zum Wasser erfolgt über Treppen- je niedriger der Wasserstand - umso länger. Für Nichtschwimmer eher ungeeignet. Wasserqualität gut! Toiletten vor Ort. Ein guter, erschwinglicher Kiosk ebenso. Dauergäste vorhanden. Ein Besuch ist wirklich zu empfehlen!

Quelle: Google
Jörg vor 1 Jahr

Sich Sonnen, Schwimmen, Boot ausleihen und fahren ist hier alles möglich. Essen und Trinken kann man am Kiosk direkt im Freizeitpark. Die Umgebung um die Talsperre ist auch ideal zum Wandern und Fahrrad fahren. Ich komme gerne hier hin.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 18:00
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 18:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München