Loading...

F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA

663 KM

Tags:

F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA Anschrift

Adresse: Kopernikusstraße 17C, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 441 Bewertungen

441 Bewertungen

Camion Impex vor 1 Jahr

Ein toller Laden, wie eine Familie. Immer alles entspannt und freundlich. Bodenfest und Standhaft. So macht Kooperation Spass.

Quelle: Google
Maria Jansen vor 1 Jahr

Hansa fällt leider eher durch randalierende "Fans" als durch sportliche Leistungen auf. Warum die Vereinsleitung nichts ernsthaft gegen das Negativimage unternimmt, ist mir unbegreiflich. Es tut mir leid, aber Hansa ist derzeit kein Aushängeschild für die Region.

Quelle: Google
Kai Bretzke vor 1 Jahr

Bin zwar nicht Fan aber saubere Leistung und mein allerhöchsten Respekt was da wächst hoffe das dieser Verein bald wieder Bundesliga schnuppern darf großes Lob an Pickenhagen und den leuten herum 💪

Quelle: Google
Nicole Wolf vor 2 Jahren

Es ist für mich wie ein zweites zu Hause, ich bin immer Stolz meinen Verein im Stadion spielen zu sehen.

Quelle: Google
Wilhelm Mundt vor 1 Jahr

Einzigartige Stimmung, Hansa hat einfach die besten Fans 👍 Muss man gemacht haben.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München