Loading...

FLIP & FLY - Die Trampolin- und Action-Arena Rostock

668 KM

Tags:

FLIP & FLY - Die Trampolin- und Action-Arena Rostock Anschrift

Adresse: Industriestraße 10d, 18069 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von FLIP & FLY - Die Trampolin- und Action-Arena Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


FLIP & FLY - Die Trampolin- und Action-Arena Rostock Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,393 Bewertungen

1,393 Bewertungen

Christian Weber vor 1 Jahr

Wenn es regnet, ist dass eine gute Alternative. Die Halle ist schön gestaltet und die Kinder können sich austoben. Mitarbeiter freundlich. Es gibt aber leider keine Familien Preise, da macht es uns als Familie mit 3 Kinder schon schwierig. Die Gastronomie war den Tag überfordert und die Preise empfand ich sehr überteuert.

Quelle: Google
Ph Kowalksi vor 1 Jahr

Teurer Spaß aber für Kinder super. 2 Std sind an sich viel zu lang. Wir haben das gewaltig unterschätzt. Für die Eltern gibt es ausreichend und gemütliche sitzecken. Auf dem Areal sind genügend Mitarbeiter aufgestellt die auf Sicherheit und Ordnung achten.

Quelle: Google
Stefan Habermann vor 1 Jahr

Auch im Urlaub soll man sich etwas bewegen und das ist hier problemlos möglich. Ein wirkliches Ganzkörper workout ist hier garantiert. Ein großer Spaß für die gesamte Familie. Sehr zu empfehlen. Und das gesamte Team ist super freundlich. 👍

Quelle: Google
Alexander Kunz vor 2 Jahren

Sehr gut. Die Kinder konnten sich gut austoben. Am Besten schön früh anreisen, da die Halle sonst überlastet ist. Online anmelden ist hier gerne gesehen. Der Kaffee ist super. Die Angestellten sind freundlich, aber bestimmend. Man muss dort Socken kaufen. Von anderen Trampolinhallen mitgebrachte werden nicht akzeptiert. Daher ein Stern Abzug.

Quelle: Google
marcel vor 2 Jahren

Hier haben groß und klein Spaß. Die Karten haben wir vorher online bestellt und unsere Sprungzeit ausgewählt. Vor Ort wurde man freundlich empfangen und nach einem kurzen Sicherheitsvideo ging es auch schon los. Die Umkleiden sind von den Toiletten getrennt. Vor Ort müssen spezielle Socken erworben werden. Die Halle ist sehr gut mit verschiedenen Attraktionen ausgestattet. Für das leibliche Wohl können vor Ort Snacks und Getränke gekauft werden. Die Mitarbeiter sind alle gut geschult und freundlich. Es war ein toller Tag. Zudem ist es hier auch möglich Kindergeburtstage zu veranstalten. Dazu stehen dann separate Räume zur Verfügung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 20:00
Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München