Loading...
666 KM

Tags:

JOHO Park Anschrift

Adresse: Admannshäger Damm 19, 18211 Admannshagen-Bargeshagen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von JOHO Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


JOHO Park Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 78 Bewertungen

78 Bewertungen

Robert Theuerkorn vor 1 Jahr

Die Pandino Kinderspiele Welt ist ein wunderschönes Spieleparadies, welches sich bei schlechtem aber auch bei gutem Wetter für einen Besuch mit Kindern ab 1,5 Jahren bis etwa 12 Jahre lohnt. Leider waren mehrere Dinge momentan defekt, sodass unsere Kinder nicht alles nutzen konnten. Wenn man einen ganzen Tag lang dort bleibt, ist der Eintritt gerechtfertigt. Möglichkeiten zum Essen und Trinken sind vorhanden. Der Verzehr eigener Nahrung ist nicht gestattet.

Quelle: Google
D E vor 1 Jahr

Unsere Tochter (1 Jahr) hatte sehr viel Spaß. Die Mitarbeiter sind sehr nett

Quelle: Google
Anika Jenßen vor 1 Jahr

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, super schöne Attraktionen für die Kinder, sehr gut organisiert und alles super sauber & ordentlich. Wir hatten einen super tollen Geburtstagsvormittag dort ,die Kinder waren begeistert...weiter so ! Besonders sympathisch fanden wir die Moderatorin, die den Pandino- Bär begrüßte.

Quelle: Google
Cathleen Fester vor 1 Jahr

Spontan zum "Bärchenbrunch" (abweichende Eintrittspreise) gekommen. Die Mitarbeiterin hat uns alles super freundlich erklärt und gezeigt!! Der Spielbereich ist abwechslungsreich und trotzdem überschaubar für Eltern. Mitarbeiter sind regelmäßig unterwegs und achten auch auf die Kinder. Super abwechslungsreiche Gastro.Auch vegane/vegetarische Alternativen. Alles in allem ein gelungener Tag mit tollen, aufmerksamen Mitarbeitern. Nur zu empfehlen

Quelle: Google
Christian Jantzen vor 1 Jahr

Nach dem Umbau ist der Essensbereich viel Besser. Auch der gefährliche Wasserbereich wurde entfernt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur die Talerautos könnten gegen ein kleines Fussball Cache ausgetauscht werden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 21:00
Dienstag: 10:00 - 21:00
Mittwoch: 10:00 - 21:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München