Loading...
359 KM

Tags:

Fredrik Anschrift

Adresse: Keplerstraße 12, 66117 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fredrik ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fredrik Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 675 Bewertungen

675 Bewertungen

Katrin vor 2 Jahren

Wir waren zum Frühstück/Brunch dort und waren sehr zufrieden. Es ist für jeden was dabei, die Auswahl ist groß. Außerdem gibt es frisch zubereitete Säfte. Der Service war auch super. Mir gefällt das Café super gut, da es so gemütlich eingerichtet.

Quelle: Google
Heike Mudter vor 1 Jahr

Sehr schönes Ambiente. Freundlicher Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit sehr viel Auswahl. Tolle frische Produkte. Hier sollte wirklich jeder satt werden. Die frischen Säfte kosten leider etwas extra sind aber mega lecker.

Quelle: Google
D D vor 1 Jahr

Alles in allem ein toller Ort mit leckerem Frühstück (sie backen ihr eigenes Gebäck und Brot). Ein entscheidender Nachteil: Ich bat um die Erlaubnis, detaillierte Fotos von der Einrichtung und den Speisen zu machen (für eine Bewertung des Lokals), aber der Verkäufer lehnte dies unhöflich ab.

Quelle: Google
Angelika vor 1 Jahr

Sehr nettes Cafe/Lokal an einer ruhigen Ecke in Saarbrücken. Total schönes Ambiente. Leckere Getränke und Speisen. Hier kann man auch im Garten/Terrasse sitzen. Jederzeit einen Besuch wert.

Quelle: Google
Andrea L. vor 2 Jahren

Sehr schönes Kaffee, tolles Ambiente und Produkte, nette Bedienung. An einigen Tischen ist es schon sehr eng, was mich allerdings nicht davon abhält wieder zu kommen. Bei einem weiteren Besuch habe ich den zusätzlichen, großen Raum entdeckt. Ich mag dieses tolle, liebevolle Einrichtung mit viel Holz und Kerzenschein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München