Loading...

Freizeitreiterhof Reitberger

320 KM

Tags:

Freizeitreiterhof Reitberger Anschrift

Adresse: Dreifußgasse 2, 99090 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitreiterhof Reitberger ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitreiterhof Reitberger Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 29 Bewertungen

29 Bewertungen

Katja Töpfer vor 1 Jahr

Ich bin dort früher lange und regelmäßig geritten war immer sehr schön auch die Praktikantin waren lehrreich und abwechslungsreich ein sehr sehr schöner Hof und tolle Familie und Pferde habe dort gerne meine Zeit verbracht man wurde mit eingebunden und man ist auf alle dort eingegangen habe das reiten dort gelernt und vieles mehr fand es immer toll auch so eine schöne Zeit geht mal vorbei ich habe es dort genossen durch Familie reitberger habe ich nicht schnell aber trotzdem ein neuen Hof gefunden wo ich weiter an meinem stärken und Schwächen arbeiten kann und das reiten macht weiterhin Spaß … also weiter zu empfehlen

Quelle: Google
Der stille Don vor 3 Jahren

Unsere Kinder nahmen hier an einem kleinen geführten Austritt teil, um sich einen Vorgeschmack auf das Reithobby zu holen. Die Terminvergabe verlief unkompliziert. Die Preise sind absolut angemessen. Vor Ort wurde gut auf die Kinder eingegangen. Interessant auch die Konzepte für Kindergeburtstage. (siehe Internetseite) Aus unserer Sicht, der beste Reiterhof in Erfurt und Umgebung.

Quelle: Google
Jenny Schettler vor 1 Jahr

Meine Tochter hatte wieder eine super Geburtstagsfeier. Es hat allen Kindern und Erwachsenen sehr viel Spaß gemacht.

Quelle: Google
bellmannmedia vor 3 Jahren

Dieser familiengeführte Hof ist einfach ein Ort zur Entschleunigung. Der Umgang mit den Tieren und den kleinen (und großen) Reitschülern ist wirklich bemerkenswert und immer auf Augenhöhe. Wir bekommen unsere Tochter dort kaum mehr weg :) Hier wird viel möglich gemacht! Dankeschön, wir freuen uns auf die weiteren Jahre mit euch!

Quelle: Google
Hayfa vor 1 Jahr

Die Pferde machen leider keinen guten Eindruck und die Preise der Reitlehrerin (für Erwachsene) sind absolut nicht nachtuvollziehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München