Loading...

Fürstenwallpark Magdeburg

443 KM

Tags:

Fürstenwallpark Magdeburg Anschrift

Adresse: Bastion Cleve, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fürstenwallpark Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fürstenwallpark Magdeburg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 22 Bewertungen

22 Bewertungen

Dr. Tobias Christian Fischer vor 2 Jahren

Historischen Unterricht gibt es an diesem Platz kostenlos. Ein Ort, der zentral, schön aufgewertet durch eine Bar wurde und einen hervorragenden Rodelhang hat. Im Sommer kann man gut dort liegen und es macht Spaß die Leute zu beobachten. Toll!

Quelle: Google
christiane Gaida vor 1 Jahr

Viele Toiletten Häuschen an der Elbe in Magdeburg. Barrierefrei für RollstuhlfahrerInnen. Super Magdeburg. Weiter so auf dem Weg zur Inklusion

Quelle: Google
Florian Lemke vor 3 Jahren

Der Fürstenwall Park ist ein wirklich schöner Ort in Magdeburgs Mitte. Zwischen Magdeburgs Dom und der Staatskanzlei kann man sich einfach mal entspannen und frische Luft schnappen. Der Park ist nahe dem Elbufer und er ist gut angebunden. Ich komme sehr gern wieder zurück um hier einfach auch mal am Denkmal meinen Kaffee zu trinken.

Quelle: Google
Инна Лементар vor 1 Jahr

Alles Gute Park!

Quelle: Google
Stefan vor 2 Jahren

Hier kann man mitten in der Großstadt die Natur genießen. Ein kleiner, sehr schöner Park, der zum Verweilen einlädt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München