Loading...

Fussballcenter Kornwestheim

194 KM

Tags:

Fussballcenter Kornwestheim Anschrift

Adresse: Eichenweg 1, 70806 Kornwestheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fussballcenter Kornwestheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fussballcenter Kornwestheim Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 355 Bewertungen

355 Bewertungen

Ro Rocca vor 2 Jahren

Keine unnötige Politik und lässt uns einfach zusammen Spaß haben ohne uns den Sport weg zu nehmen. Update: 1 Stern Abzug da NICHT GEHEIZT wird bisher, in der Halle ist es extrem kalt!

Quelle: Google
Bernd Stadelmann vor 2 Jahren

Ja es war ganz gut aber man merkt dass diese Fussball halle in die Jahre gekommen ist

Quelle: Google
Alexej F. vor 2 Jahren

KATASTROPHE!!! Zum wiederholten Male sind wir wieder vor verschlossenen Türen gestanden und mussten warten bis Mal jemand kommt zum Aufschließen. Um 10 Uhr gebucht und um 10:30 erst auf dem Platz gelandet. Zudem ist es viel zu teuer im Vergleich zur naheliegenden Konkurrenz. Seitens der Hallenbetreiber auch kein Entgegenkommen bezüglich Rabatten für Stammgäste. PEINLICH!!!

Quelle: Google
Matthias Müller vor 2 Jahren

Super Fußballhalle mit dem besten Boden und den besten Courts.Der Trainer sehr Kompetent und unglaublich nett. Wir hatten sehr viel Spaß, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für den Tollen Tag.

Quelle: Google
Hallaceli Aydan vor 2 Jahren

Die sanitär räume sind nicht gut duschen fungionieren nicjt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 00:00
Dienstag: 14:00 - 00:00
Mittwoch: 14:00 - 00:00
Donnerstag: 14:00 - 00:00
Freitag: 14:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München