Loading...
444 KM

Tags:

Glacis Park Anschrift

Adresse: Adelheidring 23, 39108 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Glacis Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Glacis Park Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 413 Bewertungen

413 Bewertungen

Nils Ho vor 1 Jahr

Sehr schöner Parkgürtel zwischen Altstadt und Stadfeld-Ost. Hier geht im Sommer immer etwas.

Quelle: Google
Stephan Gramm vor 1 Jahr

Etwas kalt zu dieser Jahreszeit. Nur drei Sitzgelegenheiten

Quelle: Google
Lola B. vor 1 Jahr

Das Mittelalterspektakel Magdeburgense und die Festungstage fanden wie jedes Jahr zu Pfingsten im Glacis Park und im Ravelin 2 statt. Super Organisation, tolle Anlage durch viele fleißige Hände. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden für das tolle Erlebnis in diesem wunderschönen Ambiente

Quelle: Google
Julian fcm.65 vor 1 Jahr

Wunderschöner Mini Park

Quelle: Google
Dieter Krüger vor 2 Jahren

Er war zu meiner Kindheit schon sehr schön. Habe mit meinen Freunden dort viel Zeit verbracht. Heute ist der Park sehr eingeschränkt aber ich gehe trotzdem oft dort hin auch wegen den Erinnerungen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München