Loading...

Gondel Restaurant & Bar im Georgspalast

489 KM

Tags:

Gondel Restaurant & Bar im Georgspalast Anschrift

Adresse: Georgstraße 36, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gondel Restaurant & Bar im Georgspalast ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gondel Restaurant & Bar im Georgspalast Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 105 Bewertungen

105 Bewertungen

Stefan Behrens vor 1 Jahr

Es war wie immer ein Erlebnis. Leckeres Essen perfekt angerichtet und mit Liebe serviert. Hier fühlt man sich als Gast pudelwohl.

Quelle: Google
Verena Maass vor 1 Jahr

Im Rahmen unseres GOP-Besuchs mit 3 Gänge Wunsch Menü speisten wir in der Gondel wie immer genüsslich, aufmerksames Service Personal, leckere Gerichte (die Fotos sprechen für sich 😋😋😋), immer wieder gerne.

Quelle: Google
Nico vor 2 Jahren

Wir waren anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Gondel zu Besuch und waren begeistert. Der Abend wurde begleitet von wunderbar ausgewählten Weinen, Geschichten über das GOP und die Gondel. Die Auswahl und Variation der Gänge war fantastisch. Wer auf freundlichen Emofang steht, ein Weinfreund ist und sich einfach mal in guter Manier auf tolles Essen freuen möchte, ist in der Gondel richtig.

Quelle: Google
Ste Schu vor 1 Jahr

Wir waren zu zweit im Restaurant und wollten nur einen Cocktail trinken. Wurden aber direkt von einer sehr unfreundlichen männlichen Bedienung abgefangen, der uns mitteilte, dass er heute schon 80 Gäste hatte und noch 90 Gäste erwarten würde und für einen Cocktail hätte er keine Zeit. Sehr, sehr unfreundlicher Empfang. Nicht empfehlenswert.

Quelle: Google
Selin Ozdamar vor 1 Jahr

Das Essen schmeckt ganz gut. Dir Bedienung ist freundlich aber ziemlich langsam. Auch wir wollten eine kleine Geburtstagskerze auf einer der Nachtischen, sie konnten das nicht tun wegen der Feuerregelung aber naechts zu unserem Tisch stand mehr als 20 Öllampen, die schon brennen… Sie haben uns doch eine Geburtstagskarte und CD geschenkt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30 - 22:00
Freitag: 16:30 - 00:00
Samstag: 16:30 - 00:00
Sonntag: 17:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München