Loading...
492 KM

Tags:

Hallenbäder Stadt Essen Anschrift

Adresse: Von-Einem-Straße 77, 45130 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hallenbäder Stadt Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hallenbäder Stadt Essen Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 24 Bewertungen

24 Bewertungen

Ludwig Dengel vor 2 Jahren

Schwimmzentrum Ruettenscheid bewerte ich mit 5 Sternen, weil alles passt. Hatte ja mal mit so einem Schwimmmeister zu tun, duennhaeutig und dumm. Die Stadt hat gelernt. Ich habe meinen DLRG Schein seit 1968,egal.Im Moment stimmt alles.

Quelle: Google
Don Moped vor 3 Jahren

Das Rüttenscheider Bad ist schon seit Jahren eine gute Möglichkeit um den Schwimmsport zu betreiben. Es ist kein Erlebnisbad mit Rutschen und anderem gedönse, aber eine solide Grundausstattung mit Sport- und 25 Meterbecken sowie Nichtschwimmerbereich und Babybecken sind vorhanden. Bin hier auf jeden Fall lieber als in den überlaufenen Freibädern in Essen, wo man um seine Gesundheit und sein Hab und Gut fürchten muss, bei dem dort vorherrschenden Klientel.

Quelle: Google
Miki BluRay vor 2 Jahren

Das Hallenbad in Rüttenscheid ist, für diejenigen, die Schwimmen als sportliche Aktivität betreiben, die Mutter aller Bäder in der Umgebung. Als Olympiastützpunkt gibt es hier ein 50m-Becken...unschlagbar.

Quelle: Google
Rosi Schmidt vor 2 Jahren

Wir waren am 25.1 22 u Am 1 2.22 zur W.G haben rote Corona Warn ap Auf dem Handy.Sind bis jetzt Negativ

Quelle: Google
Barbara Schönfeld-Bischoff vor 2 Jahren

Hallenbad in Rüttenscheid,alles sehr sauber. Personal freundlich,Eintrittspreis angemessen.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München